Missglückte MotiveDie peinlichsten Tattoo-Pannen

Praktisch: Kamm und Flachmann sind immer dabei.

Praktisch: Kamm und Flachmann sind immer dabei.

Ein Schokoriegel auf dem Hinterkopf. Ein "Wunderbaum" auf der Wade. Eine neue Facebook-Seite sammelt die peinlichsten Tattoos aus aller Welt. Was haben sich die Leute bei dieser Motiv-Auswahl bloß gedacht ...?

Erst vor kurzem berichtete MOPO.de über den Norweger Stian Ytterdahl, der sich eine Rechnung von McDonald's auf den rechten Arm tätowieren ließ - er hatte eine Wette verloren ...

"Das ist doch nur ein großer Spaß. Vielleicht ist es nicht mehr so lustig, wenn ich 50 oder 60 Jahre alt bin, aber es ist meine Entscheidung", sagt der 18-Jährige.

Alles zum Thema Wetter

Doch manchmal sind auch einfach untalentierte Tätowierer schuld: Da werden selbst niedliche Baby-Gesichter auf der Haut zu hässlichen Fratzen.

Mehr missglückte Tattoos gibt's hier in der Fotogalerie!

Mehr Peinlich-Tattoos gibt's hier.