+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

+++ EILMELDUNG +++ Oberbergischer Kreis Sieben Schwerverletzte bei Zusammenstoß zweier Autos

Japan-Trend schwappt nach DeutschlandAuf dieser Plattform kann man sich eine Freundin für Sex auf Zeit mieten

Auf der Seite gesext.de bieten sich Frauen als Freundinnen auf Zeit an.

Auf der Seite gesext.de bieten sich Frauen als Freundinnen auf Zeit an.

In Japan tun es sogar schon die Frauen: Einen Boyfriend aus dem Katalog kaufen und als eigenen Freund präsentieren. In Deutschland schwappt der neue Trend auf gesext.de erst langsam über: Hier ersteigern Männer gesext-Anbieterinnen als Freundin auf Zeit!

Die einen wünschen sich einen entspannten Sofa-Abend mit Sex, die anderen schießen darüber hinaus Bilder von ihrer neuen Eroberung und präsentieren sie stolz auf Facebook, Twitter, YouTube, WhatsApp und in anderen sozialen Netzwerken.

„Ich bin für drei Stunden deine Freundin. Lass uns tanzen gehen oder stelle mich deinen Freunden vor und gib an mit mir. Vorab schicke ich dir einige süße Selfies, exklusiv für dich geschossen. Während unseres Treffens kannst du von uns Pärchenfotos machen und auf Facebook stellen. Zeig anderen, wie viel Spaß wir haben“, schreibt eine 23-jährige Berlinerin in ihrem Auktionstext auf gesext.de.

Alles zum Thema Facebook

„Natürlich verwöhne ich dich auch, wenn wir zuhause sind“, schildert die Schönheit weiter. Damit trifft sie ins Schwarze vieler Männerherzen, die endlich mal der Welt zeigen möchten, was für ein toller Hecht sie sind. Der besondere Clou: Den Sex gibt es obendrauf – ohne Migräne-Vorwand.

Sex statt Migräne

Herbert Krauleidis, Geschäftsführer von gesext.de, fiel auf: „Nicht nur Männer sehnen sich nach den schönen Seiten einer Beziehung ohne die damit verbundenen Verpflichtungen, sondern auch Frauen wollen Spaß haben – in jeder Beziehung. Also ohne Sex-Ausflüchte. Wie zum Beispiel Vera: „Ich reise am Freitagabend an und wir machen es uns so richtig schön gemütlich. Wir können essen gehen und uns am Abend bei dir auf dem Sofa gemütlich eine DVD angucken. Während wir auf dem Sofa sitzen, kommen wir uns langsam näher“, schildert die Büroangestellte ihre Sehnsucht.

Auf dem Sex-Auktionshaus nennt sich Vera „Partyluder26“ und ist nur eine von mehreren auf dem Lifestyle-Marktplatz für aufgeschlossene Erwachsene: Ob Bayern, Rheinland-Pfalz oder Berlin-Brandenburg – sie alle wollen nicht nur das Eine, sondern mehr: eben Freundin auf Zeit sein.

Virtuelle Freundin auf Zeit

Die blonde Mina aus München mit Modelmaßen möchte es für eine Nacht, eine vollbusige Exotin mit Wespentaille auf einem Motorrad für zwei Tage und das Mitglied mit dem Pseudonym „Catynight“ sogar fünf Tage. So wie die junge Spanierin aus Heilbronn mögen sie es „zusammen auf der Couch zu kuscheln, zärtliche Berührungen und intensiven leidenschaftlichen Sex“ genießen.

Andere möchten lieber die virtuelle Freundin über WhatsApp sein: „Hast du Lust auf heißes Schreiben und ein wenig Erregung in deinem Alltag? Hast du WhatsApp? ... Da ich nebenbei viel lernen muss, kann ich nicht 24 Stunden durchgehend mit Dir schreiben, aber ich habe mein Handy immer bei mir“, schildert beispielsweise das gesext-Mitglied „Catynight“ ihren erotischen Traum.

(jini)