Abo

Sturz in BergheimRadfahrer (45) ohne Helm schwer verletzt

Polizei an einer Unfallstelle (Symbolfoto)

Copyright: David Young/dpa

Polizei an einer Unfallstelle (Symbolfoto)

Schwerer Sturz in Bergheim: Ein Radfahrer (45) wurde verletzt. Er trug keinen Helm und stand unter Alkoholverdacht.

Am Donnerstagabend (14. Mai) kam es in Bergheim-Kenten zu einem schweren Alleinunfall. Ein 45-jähriger Fahrradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr der Mann gegen 18.20 Uhr auf der Talstraße und wollte auf den Bürgersteig wechseln. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte.

Polizei hat schlimmen Verdacht

Die Polizistinnen und Polizisten vor Ort stellten fest, dass der Mann keinen Helm trug. Zudem ergab sich der Verdacht, dass der 45-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde angeordnet und eine Anzeige gefertigt. Die weiteren Ermittlungen haben die Beamtinnen und Beamten des Verkehrskommissariats übernommen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

Mann wurde Opfer von Anlagebetrug im Internet. (Symbolfoto)
Fiese Masche
Senior (74) mit falschem Gewinnversprechen um 8.500 Euro betrogen