Yvonne & Andrea SchönenbornDoppelverlobung bei den Funky Marys

Alen und Yvonne verlobten sich ebenso...

Alen und Yvonne verlobten sich ebenso...

Köln – Das ist wohl die verrückteste Doppelverlobung Kölns: Unabhängig voneinander haben sich die beiden Funky Marys und Schwestern Yvonne und Andrea Schönenborn am Pfingstwochenende verlobt!

Yvonne sagte in Köln „Ja“, als sie von ihrem Lebensgefährten Alen Jarovic (30, kommt aus Düsseldorf), mit dem sie seit über zwei Jahren zusammen ist, gefragt wurde.

Fast zur gleichen Zeit liefen Schwester Andrea die Tränen über die Wangen, als ihr Freund Marcus Becker sich in Noordwijk/Holland vor sie kniete. „Ich habe das sehr altmodisch gemeistert. Aber es hat zum Glück funktioniert“, erzählt Becker.

Alles zum Thema Funky Marys

Für Andrea und Marcus ist es der Höhepunkt nach vielen Krisen. „Wir waren schon mal 2003 zusammen, haben uns dann wieder getrennt. Jetzt ist es wunderschön“, so Andrea. Die beiden singenden Schwestern – sie sind einfach überglücklich.

„Wir wussten beide nichts davon, dass wir zu Pfingsten den Antrag bekommen. Auch die Männer hatten sich nicht abgesprochen“, meinen Andrea und Yvonne. Werden sie denn jetzt auch im Doppelpack am gleichen Tag heiraten?

Marcus: „Das würde die Geschichte rund machen. Aber wir werden alle im nächsten Jahr heiraten. Dieses Jahr schaffen wir es nicht.“ Sicher ist: Nachwuchs ist bei den Schönenborns (noch) nicht unterwegs.