Polizei suchte öffentlichFrau (35) aus Brühl vermisst – jetzt gibt es Neuigkeiten

von Thomas Werner (tw)

judithschmitz (1)

Die 35-Jährige wurde gefunden.

Brühl – Seit Tagen wurde sie vermisst, dann wurde öffentlich nach ihr gesucht – jetzt ist sie wieder da: Wie die Polizei im Rhein-Erft-Kreis berichtet, ist die 35-Jährige, nach der seit Montag (17. August) öffentlich mit Foto gesucht wurde, endlich gefunden worden.

Frau in Brühl vermisst: Jetzt gibt es Neuigkeiten

Seit Freitag (14. August) war die 35-Jährige vermisst worden. Die Betroffene hatte am Freitagmorgen ihre Wohnanschrift verlassen und war seitdem nicht mehr gesehen worden. Gesundheitliche Probleme sorgten für eine erhöhte Dringlichkeit der Suchaktion.

Nicht zu fassen: Kölner Rhein-Planscher spielt mit seinem Leben

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Jetzt die gute Nachricht: Die 35-Jährige wurde am Montagabend gegen 21.20 Uhr am Fasanenweiher in Pingsdorf angetroffen. Sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Dort soll ihr Gesundheitszustand überprüft werden.

Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis will in diesem Zusammenhang einen ausdrücklichen Dank an die Bevölkerung ausbringen. Zahlreiche Hinweise waren eingegangen, auch über die sozialen Netzwerke. (tw)