+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Unfall auf A3 in KölnFahrerflucht mit altem Mercedes – sechs Verletzte

Autos und Lkw stehen an der Anschlussstelle Köln-Dellbrück (A3) im Stau.

Die Anschlussstelle Köln-Dellbrück auf der A3 am 16. November 2020. In Fahrtrichtung Frankfurt ereignete sich hier am Heiligabend (24. Dezember 2023) ein Unfall, bei dem sechs Personen verletzt wurden.

Ein Unfall auf der A3 bei Köln-Dellbrück sorgte am Heiligabend (24. Dezember 2023) für Stau.

Unfalldrama auf der A3 an Heiligabend (24. Dezember 2023) in Köln.

In Höhe der Anschlussstelle Köln-Dellbrück in Fahrtrichtung Frankfurt ereignete sich der Unfall – mehrere Personen und Fahrzeuge waren beteiligt.

Beim Fahrspurwechsel Unfall auf der A3 in Köln-Dellbrück

Wie die Polizei gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ bestätigte, soll ein bislang unbekannter Fahrer mit einem laut Zeugenaussagen „älteren, dunklen Mercedes“ gegen 17.47 Uhr zwei Fahrzeuge beim Fahrspurwechsel touchiert haben und anschließend „schlingernd“ weitergefahren sein.

Alles zum Thema A3

Sowohl im ersten als auch im zweiten Fahrzeug wurden jeweils drei Personen leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand hoher Sachschaden. Die Aufräumarbeiten dauerten bis ca. 21.30 Uhr. Die A3 war in dem Bereich teilweise gesperrt. (red)