+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Kölner Kult-FormatBitter: Mehr als 50.000 Karten verkauft – jetzt die Komplett-Absage

Blick auf den Elferrat der Stunksitzung

Sitzungspräsidentin Biggi Wanninger, hier bei der Stunksitzung 2019 und das gesamte Ensemble müssen passen.

Zuerst war des nur eine Teil-Absage, aber nun steht es fest: Die komplette Session der Stunksitzung 2021/2022 in Köln ist abgesagt

Sie hatten noch Hoffnung gehabt, die Veranstaltungen nur bis zum 10. Januar abgesagt. Doch die Entwicklung der Corona-Pandemie lässt den Mitgliedern der Kölner Stunksitzung keine andere Wahl: Montagvormittag verkündete das Ensemble die komplette Absage. 

„Wir bedauern sehr  mitteilen zu müssen, dass wir die komplette Session der Stunksitzung 2021/2022 absagen müssen,“ teilte Sprecher Winni Rau mit. 

Stunksitzung Köln: Alle Vorstellungen im E-Werk wegen Corona abgesagt

46 Sitzungen mit über 50.000 Karten waren zuvor für das E-Werk in Köln verkauft worden, die nun zurückgegeben werden können. Alle Infos dazu finden sich hier.

Alles zum Thema Corona

„Wir hatten ein tolles Programm fertig, aber leider läßt die Pandemie in diesem Winter keine sichere und für uns planbare Durchführung der Stunksitzung zu“, bedauert Rau. „Es ist bereits das zweite Mal hintereinander und hoffentlich das letzte Mal, denn wir wollen alle nicht, dass es ab dem dritten Mal wie alles in Kölle automatisch zum Brauchtum wird.“

Die Stunker hoffen also auf die Session 2022/2023 und schließen mit einem Appell: „Bleibt gesund, lasst euch nicht unterkriegen und behaltet euren Humor!“ (jan)