Frauen unter Dusche gefilmt Viele Hinweise: Kölner Polizei identifiziert Sauna-Spanner 

So ein Zufall Weltstar posiert vor dem Dom – Kölner Moderator im Hintergrund zu sehen

Machine Gun Kelly steht vor dem Kölner Dom.

Der US-amerikanische Superstar Machine Gun Kelly vor dem Kölner Dom. Im Hintergrund ist ein bekanntes Kölner Gesicht zu sehen.

Auch ein Weltstar macht mal klassische Touri-Fotos: Machine Gun Kelly schaute sich vor seinem Konzert in der Lanxess-Arena die Kölner Innenstadt an. Auf dem Foto gibt es aber noch mehr zu entdecken.

Ein Weltstar bummelt durch Köln – und macht typische Touri-Fotos: Machine Gun Kelly (32), früher vor allem als Rapper, heute eher als Pop-Punk-Musiker bekannt, beginnt am Samstag (17. September 2022) seine große Europa-Tour. Eröffnet wird sie mit dem Konzert in der Kölner Lanxess-Arena.

Vorher ließ es sich der 32-Jährige jedoch nicht nehmen, sich die Kölner Innenstadt anzuschauen – inklusive des klassischen Dom-Fotos. Auf dem Schnappschuss fällt aber noch etwas auf: Wer genau hinschaut, findet nämlich ein weiteres bekanntes Gesicht, das sich unwissend in den Post des US-Stars geschmuggelt hat.

Machine Gun Kelly startet Europa-Tour in Köln

Machine Gun Kelly gehört zu den Musikstars der heutigen Zeit. International bekannt wurde er vor allem für seinen Diss gegen die Rap-Legende Eminem im Jahr 2018. Heute ist er etwas softer unterwegs, verbindet das Hip-Hop-Genre oft mit Rock- oder Pop-Punk-Elementen.

Alles zum Thema Kölner Dom

Aber auch für sein Auftreten feiern ihn seine Fans: Aufgrund seiner schrillen Outfits und seiner pinken Haare fällt der 32-jährige Weltstar oft und gerne auf.

Bei seinem Foto vor dem Kölner Dom hält sich der sonst so bunte Vogel aber auffällig zurück: ein schwarzes Outfit, ein Hut tief ins Gesicht gezogen – vermutlich wollte er in der Kölner Innenstadt keinen zu großen Fan-Auflauf provozieren.

Zu seinem klischeehaften Schnappschuss schreibt er: „Ich habe zu viele Tourneen gemacht, um ein Tourist zu sein, aber ich bin hier für die Tour und bin ein Stier.“ Damit meint er sein Sternzeichen.

Köln: Social-Media-Star auf Machine Gun Kellys Foto zu sehen

Ein Weltstar postet ein Foto vor dem Kölner Dom – und vor einem weiteren bekannten Gesicht. Denn aufmerksamen Fans fällt auf: Auf Machine Gun Kellys Foto ist im Hintergrund auch der Kölner Social-Media-Star Marc Eggers (35) zu sehen.

Social-Media-Star Marc Eggers hat sich unbewusst auf das Foto von Superstar Machine Gun Kelly gemogelt.

Social-Media-Star Marc Eggers hat sich unbewusst auf das Foto von Superstar Machine Gun Kelly gemogelt.

Der gebürtige Hamburger spielte in der Vergangenheit unter anderem bei der RTL2-Soap „Köln 50667“ mit. Heute ist er ein gefragter Moderator im Streaming-Bereich, führte am vergangenen Sonntag (11. September 2022) beispielsweise durch den „Reallife Eligella Cup“.

Ein Fußballturnier, organisiert von Streamer Elias Nerlich, welches auf RTL+ gestreamt wurde und bei dem in der Spitze mehrere Hunderttausend Zuschauerinnen und Zuschauer einschalteten.

Eggers selbst bekam ebenfalls Wind von seinem unfreiwilligen Auftritt auf dem Foto von Machine Gun Kelly – und kommentierte süffisant: „Und mich nicht mal markiert.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.