+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Aachener Straße in KölnMann (60) übersieht KVB-Bahn und wird von ihr erfasst

Neuer Inhalt (6)

Der Unfall auf der Aachener Straße ereignete sich gegen 17.15 Uhr.

Köln – Unfall auf der Aachener Straße in Köln: Gegen 17.15 Uhr wurde hier ein Mann (60) von einer KVB-Bahn der Linie 1 erfasst.

  • KVB-Unfall auf der Aachener Straße in Köln
  • Person wurde gegen 17.15 Uhr von der Bahn erfasst
  • Laut Polizei keine Lebensgefahr

Unfall mit KVB-Bahn auf Aachener Straße in Köln

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei soll die Person trotz roter Ampel am Übergang Aachener Straße/Richard-Wagner-Straße (Nähe Aachener Weiher) auf die Gleise getreten sein. Der 60-Jährige hatte die Bahn offenbar nicht gesehen. Dort kam es zum Unfall.

Wie ein Polizeisprecher gegenüber EXPRESS bestätigte, wurde die Person mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr liege aber nicht vor. (tw)