+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Kölner AqualandMann (51) wäscht unter der Dusche zu lange den Penis: Anklage!

MDS-EXP-2015-04-14-150413_KM_Aqualand_2

Im Aqualand spielte sich der Vorfall ab.

Köln – Wer im Schwimmbad gründlich und lange duscht, sollte jetzt weiterlesen…

Einen Familienvater (51) brachte das nämlich am Montag wegen exhibitionistischer Handlungen auf die Anklagebank im Kölner Amtsgericht.

Vater rief Personal

Der Personalbearbeiter aus Hessen hatte sich im Oktober vergangenen Jahres im Spaßbad Aqualand in Chorweiler getummelt. In der Dusche fiel er einem Vater (40) mit Kind (4) auf – weil er auffallend lange seinen Penis eingeseift hat.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Nach einer Toilettenpause kam der mutmaßliche Exhibitionist zurück in die Dusche. Diesmal habe er ohne Seife an seinem Glied „manipuliert“, so die Staatsanwaltschaft. Der Zeuge rief das Schwimmbad-Personal, die Polizei wurde alarmiert. So kam es zum Prozess.

„Normaler Vorgang“

„Das war ein ganz normaler Vorgang“, sagte Verteidiger Wolfgang Kutsch nach Verlesung der Anklage. Unter der Dusche sei man nun mal nackt. Sein Mandant habe keinerlei sexuelle Absichten gehabt, er habe sich nur waschen wollen.

„Hatte der Mann eine Erektion?“, fragte die Richterin den Zeugen. Eher nicht, war die vage Antwort. Der Anzeigenerstatter sprach auch davon, dass der Mann sich beim zweiten „einseifen“ zur Wand gedreht hatte, also wohl nicht gesehen werden wollte.

Wegen Missbrauch vorbestraft

„Ich weiß nicht, was Sie da genau wollten“, sagte die Richterin. Für eine Verurteilung reichte es aber nicht, daher wurde der Mann freigesprochen.

Dass es überhaupt zum Prozess kam, lag wohl eher an der Vorstrafe des Mannes – er wurde 2012 wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes zu sechs Monaten Haft auf Bewährung  verurteilt.

Das könnte Sie auch interessieren: