+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

A559 in KölnVier Verletzte bei schwerem Unfall auf der Autobahn

Autos stauen sich auf der A3 Richtung Süden bei Köln nach einem Unfall.

In Köln kam es auf der Autobahn 559 zu einem schweren Verkehrsunfall an einem Stauende. Unser Foto zeigt die A3 am 3. Juli.

Bei einem Unfall auf einer Autobahn in Köln wurden vier Personen verletzt. Die Ursache ist bislang unklar. 

Köln. Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn in Köln. Auf der A559 ist eine Opel-Fahrerin (27) am Mittwoch (18. August) gegen 12.40 Uhr in Gremberghoven auf ein Stauende aufgefahren. Dabei ist sie gegen das Auto eines Skoda-Fahrers (38) geprallt. Laut Polizei Köln gab es insgesamt vier verletzte Personen.

Köln: Schwerer Unfall auf der Autobahn A559 in Gremberghoven

Durch die Wucht des Aufpralls schob der Opel insgesamt vier Fahrzeuge ineinander. Die 27-jährige Frau, die auf dem Überholstreifen in Richtung Deutz unterwegs gewesen war, und der 38-jährige Skoda-Fahrer erlitten schwere Verletzungen. Zudem wurden eine Fahrerin (25) und Beifahrerin (26) eines VW leicht verletzt. Laut Polizei ist die Ursache des Unfalls noch ungeklärt. Die Ermittlungen dauern an. (aa)