+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Fahndung nach Rad-RamboSchwer verletzt: Wurde Kölnerin (62) absichtlich gestoßen?

Notarztwagen fährt über die Kalker Hauptsraße.

Mit einem Rettungswagen kam die Frau ins Krankenhaus. Unser Symbolfoto zeigt eine Einsatzfahrt am 13. September 2021 in Köln-Kalk.

Die Kölner Polizei fahndet nach einem Radfahrer. Er soll eine 62 Jahre alte Frau in Deutz absichtlich schwer verletzt haben.

Köln. Die Kölner Polizei spricht von einem „Aggressionsdelikt“. Brutal und asozial, könnte man es auch nennen, was sich  am Dienstagnachmittag (16. November) nach Polizeiangaben in Deutz abgespielt hat.

Die Ermittler suchen nach Tatzeugen und einem flüchtigen Radfahrer.

Köln-Deutz: Radfahrer verletzt Kölnerin schwer am Kopf

Dieser soll kurz vor 16 Uhr an der Zufahrtsrampe zur U-Bahn an der Opladener Straße an einer Fußgängerin vorbeigefahren sein und sie dabei mutmaßlich absichtlich zu Boden gestoßen haben, teilt die Polizei Köln mit.

Die Frau erlitt eine Kopfverletzung und musste von Rettungskräften  ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen oder dem dunkel gekleideten Radfahrer geben können, sich bei der Polizei, Telefon 0221/2290, zu melden. (jan)