+++ Eilmeldung +++ Wetter in Köln und NRW Warnung vor Unwetter – starke Gewitter und Hagel drohen

+++ Eilmeldung +++ Wetter in Köln und NRW Warnung vor Unwetter – starke Gewitter und Hagel drohen

Unglaubliche AktionPorsche-Fahrer zu langsam in Köln unterwegs – dann tut es weh

Porsche-Boxter

Die Polizei Köln fahndet nach dem Fahrer eines schwarzen Porsche Boxter. Das Symbolfoto zeigt einen Porsche Boxter beim Autosalon Genf 2012.

Köln – Ein Sportwagen als Waffe – gar nicht gut. Nach einem heftigen Streit in Köln-Dellbrück zwischen dem Fahrer eines Porsche Boxter und einem 52-jährigen Kölner am Montagvormittag (1. März) fahndet die Polizei nach dem Besitzer des PS-starken Fahrzeugs.

  • Streit zwischen zwei Autofahrern in Köln
  • Kölner Polizei fahndet nach Porsche-Fahrer
  • Vorfall in Köln-Dellbrück am Montagvormittag

Bei ihrer Fahrt auf der Gierather Straße seien sich beiden Männer ins Gehege gekommen, so die Polizei. Dem 52-jährigen Mitsubishi-Fahrer sei der schwarze Porsche Boxter viel zu langsam gefahren. Der ungeduldige Autofahrer überholte. Reaktion des Porsche-Besitzers: Er fuhr dicht auf den Mitsubishi auf.

Porsche-Fahrer zofft sich in Köln

Prompt hielten beide Fahrer auf der Gierather Straße Höhe Hausnummer 120 an, zofften sich mitten auf der Straße. Dann wurde es gefährlich: Der Porsche-Fahrer stieg wieder in seinen Wagen, gab Gas – und fuhr seinem Kontrahenten über den Fuß. Dabei wurde der 52-Jährige leicht verletzt.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

1
/
4

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Die Polizei Köln fahndet jetzt nach dem etwa 50 bis 70 Jahre alten Porsche-Fahrer mit längeren grauen Haaren, der Richtung Strundener Straße davongefahren sein soll.

Porsche-Fahrer wird von der Polizei Köln gesucht

Zeugen, die Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des Unfallverursachers oder aber zu dem Porsche mit „GL"-Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Verkehrskommissariats 2 zu melden. (MS)