Illegale Techno-PartyFrau springt aus vier Metern Höhe bei Flucht vor Kölner Polizei

Neuer Inhalt (1)

Das Haus Fühlingen in Köln-Chorweiler ist vielen nur als „Lost Place“ bekannt. Hier ein Foto vom 23. Januar 2021.

von Adnan Akyüz (aa)

Köln – Das muss wehgetan haben: Auf der Flucht vor der Kölner Polizei ist eine Besucherin einer illegalen Techno-Party in Köln-Fühlingen am Sonntag (7. Februar) gegen 3.20 Uhr aus vier Metern Höhe gesprungen und hat sich dabei verletzt. Bei der illegalen Party im einsturzgefährdeten Haus Fühlingen an der Neusser Landstraße wurden 41 Personen erwischt.

  • Illegale Techno-Party in verlassener Villa Haus Fühlingen in Köln.
  • 21-Jährige springt aus vier Metern Höhe auf der Flucht vor der Polizei.
  • Insgesamt 41 Partygäste haben gegen die Corona-Schutzverordnung verstoßen.

Laut Polizei Köln haben Anwohner die illegale Party in dem leerstehenden Gebäude auf der Neusser Landstraße gemeldet. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Haus Fühlingen einsturzgefährdet ist, weshalb die Feuerwehr alarmiert wurde.

Kölner Polizei löst illegale Techno-Party in verlassener Villa auf

Polizisten stellten die Personalien der Anwesenden fest und diverse Musikboxen, Mischpulte, einen Stromaggregat sowie einen Benzinkanister sicher. Die Teilnehmer erhielten einen Platzverweis und müssen sich nun in Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstößen gegen die Coronaschutzverordnung verantworten. (aa)