Fahndung der Kölner PolizeiMann parkt Jaguar in Marienburg – kurz darauf die böse Überraschung

Ein Polizeiwagen mit Blaulicht auf einer Kölner Straße

Die Polizei fahndet nach den Dieben, die am Dienstag (28. Dezember) in Köln-Marienburg einen Jaguar X300 Classic gestohlen haben. Unser Symbolbild wurde am 30. Januar 2014 in Köln aufgenommen.

In Köln-Marienburg ist ein wertvoller Jaguar gestohlen worden. Der Besitzer hatte den Wagen um 9 Uhr morgens geparkt, nur eine Stunde später war er weg.

Im Kölner Stadtteil Marienburg haben Unbekannte am Dienstag (28. Dezember) einen Jaguar X 300 Classic gestohlen. Der Besitzer hatte die grüne Limousine nach eigenen Angaben gegen 9 Uhr auf der Leyboldstraße in Höhe der Hausnummer 60 geparkt und abgeschlossen. Eine Stunde später war das Fahrzeug verschwunden.

Polizei Köln: Fahndung nach gestohlenem Jaguar

Die Polizei Köln bittet um Hinweise und fragt: Wer hat den grünen Jaguar mit dem Kennzeichen K-AN 7777 seit Dienstagmorgen gesehen oder kann Angaben zu dessen Verbleib machen?

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 74 unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (als)