+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Kölner HauptbahnhofMädchen (12,13) nachts aufgegriffen – Ausrede ist köstlich

Polizei-Auto vor dem Hauptbahnhof in Köln.

Am Kölner Hauptbahnhof wurde eine Gruppe Mädchen mitten in der Nacht auf dem Bahnsteig aufgegriffen. Das Symbolfoto wurde in der Silvesternacht 2019 aufgenommen.

Die Bundepolizei griff am Mittwochmorgen (13. Oktober) fünf Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren am Kölner Hauptbahnhof auf.

Köln. Wahrscheinlich sind die Herbstferien in NRW schuld daran, dass die Bundespolizei mitten in der Nacht am Hauptbahnhof in Köln tätig werden musste.

Oder war es doch das schöne Köln-Panorama? Am Mittwochmorgen (13. Oktober) trauten die Beamten der Wache im Hauptbahnhof ihren Augen nicht, als eine Gruppe von fünf Mädchen nachts um 3 Uhr auf dem Boden saß und sich angeregt unterhielt.

Die Beamten sprachen die Mädchen im Alter von zwölf und 13 Jahren an, was sie um diese Uhrzeit auf einem Bahngleis zu suchen hätten.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Köln Hauptbahnhof: Mädels machen Selfies und vergessen die Zeit

Die Erklärung: Die Mädels hatten Selfies und Fotos von der Hohenzollernbrücke gemacht und dabei ganz vergessen, dass sie den letzten Zug nach Köln-Lindweiler nehmen mussten. So wollten sie bis zum Morgen warten, um dann den ersten Zug zu nehmen. Denn alle wollten bei einer Freundin übernachten.

Daraus wurde dann nichts: Die Bundespolizei nahm die Mädels mit zur Wache, die Erziehungsberechtigten wurden informiert und diese holten ihre Kinder dann in Köln aus Erftstadt ab. (bas)