+++ EILMELDUNG +++ Krasse Szenen auf Kölner Autobahn Rennen durch Schiebedach gestartet – zehn PS-Boliden beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Krasse Szenen auf Kölner Autobahn Rennen durch Schiebedach gestartet – zehn PS-Boliden beteiligt

Opfer schwer verletztFast zwei Jahre nach brutaler Hocker-Attacke: Polizei Köln nimmt Fahndung zurück

Die Venloer Straße ist mit Flatterband abgesperrt, Fahrzeuge von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr stehen dort.

Nach einer Hocker-Attacke in einem Sportgeschäft an der Venloer Straße hat die Polizei den Tatverdächtigen identifiziert. Unser Symbolfoto zeigt einen Einsatz nach einem Unfall am 6. November 2020 auf der Venloer Straße. 

Die Polizei Köln hat eine Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen. Die Tat liegt fast zwei Jahre zurück.  

Nach einer brutalen Hocker-Attacke konnte die Kölner Polizei den mutmaßlichen Schläger identifizieren – 21 Monate nach der Tat!

Es handele sich um einen 25 Jahre alten Kölner, so die Polizei am Donnerstag (18. Januar 2024). Der Erfolg ist demnach einem Zeugenhinweis zu verdanken. 

Angriff in Ehrenfelder Sportgeschäft: Angestellter (28) schwer verletzt

Der Tatverdächtige soll am 26. April 2022 gegen 14 Uhr den Angestellten (28) eines Sportgeschäfts an der Venloer Straße in Ehrenfeld angegriffen haben. Erst soll er auf ihn mit Fäusten, dann mit einem Hocker eingeschlagen haben.

Alles zum Thema Polizei Köln

Anschließend soll er den 28-Jährigen auch noch mit einer Schere bedroht haben, bevor er in einem roten Smart geflüchtet sein soll. Der Angestellte wurde bei dem Angriff schwer verletzt.

Da der Flüchtige nicht gefasst werden konnte, leitete die Kölner Polizei am 29. September 2023 eine Öffentlichkeitsfahndung ein und suchte nach dem Unbekannten mit Bildern einer Überwachungskamera. Jetzt konnte der Gesuchte endlich identifiziert werden.