+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Lust auf Meer?Diese schönen Strände sind gar nicht so weit von Köln entfernt

Neuer Inhalt

Bis ans Meer ist es oft gar nicht so weit...

Köln – Die Hitze hat Köln weiter fest im Griff – was wäre da schöner, als einfach mal einen Tag planschend am Meer zu verbringen?

Der Weg ist nicht weit

Obwohl das Rheinland wirklich keine Küstenregion ist, ist der Weg dorthin oft gar nicht so weit. Dafür braucht es nicht einmal ein Flugzeug.

Ein Auto reicht, um die schönsten Strände in der Umgebung zu erreichen. Und dort gibt es dann neben der Meeresidylle auch noch Poffertjes, Fischbrötchen und Leuchtturmblick obendrauf.

Alles zum Thema Holland

Zu den nähsten Stränden gehört sicherlich der Ort Vrouwenpolder auf der holländischen Halbinsel Walcheren in der Provinz Zeeland. Aber es gibt noch viel mehr interessante Ausflugsziele. 

Die Redaktion des „Kölner Stadt-Anzeiger“ hat ihre Lieblingsstrände in der Umgebung gesammelt – inklusive Tipps für Sehenswertes und Übernachtungen.