Traurige GewissheitSeit Tagen vermisst: Seniorin (†72) aus Köln tot am Fühlinger See aufgefunden

Ein Blick auf die Regattastrecke auf dem Fühlinger See.

Am Sonntagnachmittag (4. April 2022) wurde eine Seniorin aus Chorweiler tot am Fühlinger See aufgefunden. Das Symbolfoto wurde am 6. August 2021 aufgenommen.

Tagelang wurde eine Seniorin aus Chorweiler vermisst. Nun nahm die Suche nach der Frau ein trauriges Ende.

Tagelang war eine 72-jährige Frau aus Chorweiler verschwunden. Seit Donnerstagnachmittag (31. März 2022) suchten zahlreiche Einsatzkräfte nach der stark an Demenz erkrankten Frau.

Doch: Die Suche mit der Hundertschaft verlief erfolglos, ebenso der Einsatz eines Mantrailer-Hundes.

Köln: Vermisste Seniorin in Chorweiler tot aufgefunden

Schließlich die traurige Gewissheit: Am Sonntagnachmittag (3. April) wurde die Frau von Spaziergängern in der Nähe der Regattabahn des Fühlinger Sees tot aufgefunden.

Laut Polizeiangaben ergeben sich derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod der Frau. Die Ermittlungen der Polizei dauern jedoch noch weiter an. (ls)