+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Köln-JunkersdorfDa blutet das Liebhaber-Herz: Diebe klauen echtes „Schätzchen“

Eine Fachbesucherin schaut sich edel restaurierte Oldtimer auf der Tuningmesse "Essen Motor Show" an.

Ein historisches Auto (das Archivbild vom November 2021 zeigt restaurierte Oldtimer auf der „Essen Motor Show“) wurde in Köln gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

In Köln bittet die Polizei mögliche Zeugen um Hinweise auf den Verbleib eines historischen Autos.

Es ist ein wahres „Schätzchen“, das Autodiebe in Köln-Junkersdorf gestohlen haben.

Aus einer Tiefgarage am Stüttgerhofweg ist laut Mitteilung der Polizei Köln vom Sonntag (23. Januar) ein historischer Porsche 911 Carrera entwendet worden.

Köln: Diebe klauen historischen Porsche 911 Carrera

Wie die Polizei Köln weiter berichtet, sei der graue Porsche 911 Carrera zwischen Donnerstagabend (20. Januar) und Freitagmittag (21. Januar) aus einer Tiefgarage gestohlen worden sein.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Gegen 19 Uhr soll der Eigentümer seinen Oldtimer mit dem Kennzeichen K-FJ 911H am Donnerstagabend in der Garage in Junkersdorf abgestellt und verschlossen haben. Am Freitagmittag gegen 13.30 Uhr bemerkte er den Diebstahl und erstattete Anzeige auf der Polizeiwache in Weiden.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat den grauen Porsche seit Freitagmittag gesehen oder kann Angaben zu dessen Verbleib machen? Hinweise bitte per Rufnummer 0221/229-0 oder E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de. (smo)