Ist der süß, der KleineKölner Sängerin ist erstmals Mama und teilt ihr ganzes Glück

Neuer Inhalt

Andrea Schönenborn mit Sohn Alexander.

Köln – Ihre Fans in den Sozialen Medien konnten mitverfolgen, wie es immer mehr eine „runde Sache“ wurde: Andrea Schönenborn präsentierte sich glücklich und zuletzt hoch schwanger.

Köln: Sängerin Andrea Schönenborn ist Mutter geworden

Jetzt zeigt sie uns stolz das Ergebnis: Die Moderatorin und Sängerin der Funky Marys ist erstmals Mutter geworden.

Am 18. Dezember um 0.39 Uhr kam ihr kleiner Alexander auf die Welt, wie die Sängerin am Samstag mitteilte.

Alles zum Thema Social Media

3.900 Gramm, 54 Zentimeter groß  – „schockverliebt“ postete die Sängerin überglücklich.

Zuletzt hatte die Sängerin angekündigt, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Daher möchte sie auch keine Angaben zum Vater machen. Ihre Fans versorgte sie zuletzt auf Facebook mit dem bevorstehenden Mutter-Glück. Und die können es sicher nicht abwarten, demnächst noch mehr Fotos vom süßen Alexander zu sehen... (bas/jan)