+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Nach CoronaGilden ist raus: Kölner Lanxess-Arena wechselt Kölsch-Marke

Außenansicht der Lanxess-Arena

Die Kölner Lanxess-Arena, fotografiert im Juni 2020. 

Die Lanxess-Arena stellt sich von „Grün" auf  „Rot" um: Ab sofort gibt es im Henkelmännchen Dom Kölsch zu trinken.

von Bastian Ebel (bas)

Köln. Lange Jahre waren es grüne Logos, die die Lanxess-Arena in Köln schmückten. Jetzt, nach den ersten Konzerten nach der Pandemie-Pause,  fiel auf: Im Henkelmänchen dominieren ab sofort die roten Farben, denn: Die Corona-Pause hat man „heimlich" genutzt, den Kölsch-Partner zu wechseln. 

Ab sofort wird in Deutz kein Gilden mehr an die Fans ausgeschenkt, sondern nur noch Dom Kölsch. Das bestätigte ein Arena-Sprecher gegenüber EXPRESS.de, nähere Details sollen aber erst in der kommenden Woche kommuniziert werden. 

Logo Dom Kölsch

Ab sofort gibt es Dom Kölsch in der Lanxess-Arena.

Der Wechsel von Gilden auf Dom - letztlich bleibt er aber innerhalb einer Firma: Denn die Radeberger Gruppe hat beide Marken inne und sich mit dem Schritt hin zu Dom-Kölsch ein neues Zugpferd für Deutschlands größte Multifunktions-Arena ausgesucht. (bas)