Köln und DüsseldorfHorror geht weiter: Eurowings annulliert mehr als 40 Flüge

Erneut hat es am Mittwoch viele Flugausfälle bei Eurowings in NRW gegeben. Betroffen waren die Flughäfen Köln/Bonn und Düsseldorf. 

Auch am Mittwoch (22. Juni 2022) hat die Fluggesellschaft Eurowings zahlreiche Flüge an den Flughäfen Düsseldorf und Köln/Bonn abgesagt.

Am Flughafen Köln/Bonn strich die Airline 20 An- und Abflüge, unter anderem Verbindungen nach Dublin und Rom.

Eurowings: Wieder viele Flugausfälle in Köln und Düsseldorf

Auf der Website des Düsseldorfer Airports stand hinter insgesamt 24 Verbindungen der Zusatz „annulliert“, darunter Flüge nach Berlin, Krakau und Manchester.

Alles zum Thema Flughafen Düsseldorf

Eurowings habe momentan mit Personalproblemen zu kämpfen, hieß es bereits am Dienstag (21. Juni 2022) von Seiten der Fluggesellschaft.

Allerdings sagte nicht nur die Lufthansa-Tochter am Mittwoch Flüge ab, auch je ein Flug der Lufthansa und der niederländischen Airline KLM wurden in Düsseldorf gestrichen.

Reisende müssten in den kommenden Tagen mit weiteren Flugausfällen rechnen. Insbesondere wenn am Freitag die Ferien starten, könnte es zu auch zu längeren Wartezeiten an den Schaltern in den Flughäfen kommen. (mt/dpa)