+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Schläge und TritteBrutaler Überfall auf Deutzer Brücke – Kölner Polizei auf Zeugensuche

Polizisten und Polizistinnen sind auf der Deutzer Brücke im Einsatz.

Auf der Deutzer Brücke ist es in der Nacht zu Freitag (26. Mai 2023) zu einem Überfall auf einen 22-Jährigen gekommen. Das Symbolfoto wurde am 8. Mai 2022 aufgenommen.

Auf der Deutzer Brücke ist es in der Nacht zu Freitag zu einem brutalen Überfall gekommen.

Für einen 22-jährigen Mann endete in der Nacht zu Freitag (26. Mai 2023) ein Gang über die Deutzer Brücke mit einem Horror-Erlebnis. Zwei Männer versuchten, den jungen Kölner auszurauben.

Als dieser sich weigerte, seine Wertsachen herauszugeben, richteten die beiden Angreifer ihn übel zu. Nun bittet die Kölner Polizei um Zeugenhinweise.

Köln: Brutaler Überfall auf Deutzer Brücke – wer hat etwas gesehen?

Der 22-Jährige war gegen 2 Uhr auf der Deutzer Brücke in Richtung der rechten Rheinseite unterwegs. Kurz vor der Siegburger Straße sprachen die beiden Männer den Geschädigten an und forderten ihn auf, seine Geldbörse und sein Handy auszuhändigen.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Er kam den Forderungen nicht nach, daraufhin schlugen die beiden Angreifer auf ihn ein und verpassten ihm zusätzlich mehrere Tritte. Nach dem Gewaltausbruch entfernten sich die beiden Männer vom Tatort in Richtung Poll. Rettungskräfte behandelten die Verletzungen des 22-jährigen Kölners.

Nehmen Sie hier gerne an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach den beiden Tätern. Laut der Beschreibung des Opfers sollen sie jeweils zwischen 20 und 30 Jahre alt sein sowie dunkel gekleidet gewesen sein. Zudem sollen beide um 1,80 Meter groß gewesen sein und akzentfreies Deutsch gesprochen haben.

Hinweise zu den Personen, insbesondere von Autofahrerinnen und Autofahrern, die zur Tatzeit über die Deutzer Brücke gefahren sind, nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail unter poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (nb)