+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Sie saßen auf dem DachHochzeitskorso eskaliert auf A553 – Kölner Polizei greift ein

Hochzeitskorso_Autobahn

Das Symbolfoto  der Polizei zeigt einen Hochzeitskorso auf der Autobhan A3. Auf der A553 kam es jetzt zu ähnlichen Szenen.

Köln – Unfassbare Szenen auf der Autobahn 553: Die Polizei Köln hat am Freitagnachmittag (4. September) am Kreuz Kerpen mit mehreren Streifenwagen einen Hochzeitskorso gestoppt.

Die Polizisten beschlagnahmten nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft die Führerscheine von fünf Fahrern (24, 26, 26, 27, 29) der iranisch-kurdischen Hochzeitsgesellschaft.

Hochzeitskorso auf A553: Während der Fahrt saßen sie sogar auf dem Dach

Laut Zeugenaussagen sollen sich Insassen der Autos auf der Autobahn aus den Fenstern gelehnt und während der Fahrt auf dem Dach gesessen haben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Darüber hinaus sollen die Männer den Verkehr in Richtung Aachen gemeinsam auf circa 60 km/h heruntergebremst sowie sich gegenseitig riskant überholt haben.

Immer wieder Polizeieinsätze in NRW wegen Hochzeitskorsos

Immer wieder muss die Polizei ähnliche chaotische Zustände auflösen. Zuletzt wurde ein Hochzeitskorso auf der A45 bei Dortmund gestoppt. Im März waren mehrere Fahrer mit ihren Autos in Schlangenlinien gefahren und hatten andere Verkehrsteilnehmer ausgebremst.  (mt)