Unfall auf A3Lkw und Pkw kollidierten kurz vor dem Kreuz Köln-Ost

Die Leuchtschrift Unfall ist auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei in Kiel zu sehen.

Ein Unfall am Freitagmorgen (7. Oktober 2022) auf der A3 im Bereich des Autobahnkreuzes Köln-Ost sorgt für Verkehrsbeeinträchtigungen. Das undatierte Symbolfoto wurde in Kiel aufgenommen.

Im Bereich des Autobahnkreuzes Köln-Ost hat sich Freitagmorgen ein Unfall ereignet – mit Folgen für den Berufsverkehr.

Nach einem Unfall auf der A3 zwischen Köln-Heumar und dem Kreuz Köln-Ost am Freitagmorgen (7. Oktober 2022) kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. 

Gegen 6.50 Uhr war ein Kilometer vor dem Autobahnkreuz in Fahrtrichtung Oberhausen ein Lkw mit einem Auto kollidiert. Verletzte gab es nicht. 

Die Kölner Polizei konnte die Fahrbahnen inzwischen wieder freigeben. Auch die Unfallaufnahme ist jetzt abgeschlossen. (iri)