Wer kennt dieses Sex-Ferkel?Dicker Opa fotografiert Minderjährige in Klever Bad

Tatverdächtiger_2_27

Hier bereitet er sich für eine Spanner-Aktion vor.

Kleve – Wer kennt diesen widerlichen Typen? Die Polizei fahndet mit Fotos einer Überwachungskamera eines Schwimmbads nach einem Sexferkel, das offenbar auf Mädchen steht, die noch nicht einmal in der Pubertät sind.

Tatverdächtiger_2_27

Hier bereitet er sich für eine Spanner-Aktion vor.

Sexferkel fotografierte im Schwimmbad kleine Mädchen 

Seine Vorgehensweise: Im Sommer letzten Jahres, genauer am 19. August 2018, hielt sich der 50 bis 65 Jahre alter Mann über einen längeren Zeitraum im Umkleidebereich eines Freizeitbades am Nollenburger Weg auf. Die Fotos zeigen, wie er entspannt mit Schlappen und in Badehose an einem Tresen lehnt.

Tatverdächtiger_1_26

Dieser Glatzkopf fotografierte kleine Mädchen im Schwimmbad. Wer kennt den Mann?

Sein Ziel: Mädchen in der Umkleidekabine

Hierbei hielt er offenbar gezielt Ausschau nach jungen Mädchen. Dann wurde er fündig. Laut Polizei beobachtete er zwei Mädchen (11,15), die in eine der Umkleidekabinen gingen. „Eines der Mädchen konnte dann sehen, wie der Mann eine Digitalkamera unter dem Schlitz am Boden hindurch hielt und Fotos machte“, sagt ein Polizeisprecher zum EXPRESS.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Elfjährige durch Schlitz fotografiert

Sofort rannten die Mädchen zum Schwimmbad-Personal und berichteten von dem Vorfall. Die Polizei wurde alarmiert.

Pech nur: In der Zwischenzeit konnte sich der perverse Sex-Opa unbemerkt aus dem Schwimmbad entfernen. „Er war den Badegästen aber im Vorfeld bereits aufgefallen, weil er sich extrem lange im Kabinen-Bereich aufhielt und sich auffällig benahm“, so der Sprecher.

 Der Mann wurde durch mehrere Überwachungskameras aufgezeichnet. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den abgebildeten Mann? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824 880