Zwei Schwerverletzte bei MeckenheimPolizei jagt den Rambo-Fahrer aus den Niederlanden

symbol_polizei3

Ein mutiger Zeuge nahm selbst die Verfolgung eines Unfallflüchtigen in Bonn-Castell auf.

Meckenheim – Was war denn da für ein Auto-Rambo auf der A61 unterwegs? Seine rücksichtslose Fahrweise sorgte auf Hohe Meckenheim/Miel für einen schlimmen Unfall. 

Am Sonntagmittag, 2. August, fiel ein grauer Kombi mit niederländischem Kennzeichen am Autobahnkreuz Meckenheim mehreren Autofahrern durch seine aggressive Fahrweise auf. In dem Wagen befanden sich drei oder vier Insassen.

Rambo-Fahrer bringt Peugeot ins Schleudern

In Richtung Venlo waren zu der Zeit auch ein 58-Jähriger und seine 55-Jährige Beifahrerin in einem orangefarbenem Peugeot 206 auf der rechten Spur unterwegs. Ihr Wagen wurde von dem niederländischen Kombi überholt. Dann aber scherte dessen Fahrer so knapp vor dem Peugeot ein, dass der Kleinwagen ins Schleudern geriet.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Der Peugeot prallte gegen die linke Betonschrammwand. Das scherte den Unfallverursacher wenig: Er gab Gas und flüchtete. Die beiden Insassen wurden so schwer verletzt, dass Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus bringen mussten.

Rambo-Fahrer wird von der Polizei gesucht

Die Kölner Polizei sucht jetzt den Rambo-Fahrer aus den Niederlanden. Wer Hinweise zum Unfallgeschehen oder zum Flüchtigen hat, meldet sich bitte beim Verkehrskommissariat 2 unter Tel. 0221 229-0 oder schickt eine Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de