Verkehrs-Rowdy gesuchtBonner Polizei fahndet nach diesem Mann

bonn_fahndung_a59

Mit diesem Foto sucht die Polizei Bonn nach einem Verkehrsrowdy.

von Piet van Riesenbeck (pvr)

Bonn – Die Bonner Polizei sucht mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Verkehrs-Rowdy. Der Mann steht in dem Verdacht am 14. Februar auf der A59 in Richtung Königswinter in einem schwarzen Golf VII mehrere andere Autofahrer gefährdet zu haben.

bonn_fahndung_a59_zwei

Dieser Mann wird wegen des Verdachts der Verkehrsgefährdung von der Bonner Polizei gesucht.

Das Mettmanner Kennzeichen (ME) am Fahrzeug des Gesuchten gehört nach Angaben der Polizei an einen anderen baugleichen Golf. Der Wagen mit dem der Tatverdächtige unterwegs war ist dagegen nach aktuellem Ermittlungsstand weder zugelassen, noch versichert oder versteuert.

Bonner Polizei: Fahndung nach Verkehrs-Rowdy

Das Foto entstand, als der Mann bei einem Verkehrsverstoß aufgezeichnet wurde. Es kann nun zur öffentlichen Fahndung genutzt werden, da bisherige Ermittlungen nach seiner Identität erfolglos blieben.

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Hier lesen Sie mehr: Cabrio-Fahrer nach Crash in Königswinter schwer verletzt

Wer Hinweise zur Identität des Verdächtigen oder zum Standort des Wagens hat, kann sich unter der Rufnummer 0228/150 bei der Bonner Polizei melden. (pvr)