+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Mein Herz zersplittert“Wrestling-Legende Kevin Nash trauert um Sohn Tristen – er wurde nur 26 Jahre alt

Kevin Nash sitzt bei einem Termin Dortmund am Tisch.

Ex-Wrestler Kevin Nash am 13. April 2019 in Dortmund.

Die Wrestling-Szene trauert mit Legende Kevin Nash. Der 63-Jährige hat seinen Sohn verloren, Tristen wurde nur 26 Jahre alt.

Erst vor wenigen Wochen trauerte die US-Wrestling-Legende Kevin Nash (63, Ringname Diesel, 2,08 Meter groß, 134 Kilogramm schwer) um einen alten Weggefährten. Scott Hall (Kampfname Razor Ramon) war im Alter von nur 63 Jahren nach mehreren Herzinfarkten verstorben.

Jetzt trifft es Nash und seine Familie noch härter: Sie müssen den Verlust ihres geliebten Sohns Tristen verkraften. Wrestling-Reporter Sean Ross Sapp twitterte am Donnerstag (20. Oktober 2022) ein Statement der Familie Nash.

Wrestling: Kevin Nash trauert um seinen Sohn

Er schrieb dazu: „Sehr bedauerliche Neuigkeiten zu teilen. Ich schicke Liebe an die Familie von Tristen Nash.“

In dem Statement heißt es, dass Tristen tragischerweise im Alter von nur 26 Jahren verstorben ist. Er habe zuletzt mit dem Vater an einem Podcast gearbeitet, Vater und Sohn hatten diese Zeit sehr genossen. Über die genaue Todesursache wurde nichts bekannt.

Hier sehen sie den Beitrag auf Twitter:

Die Familie vom Kevin Nash bat nun um Privatsphäre, zahlreiche Weggefährten aus der Wrestling-Familie brachten ihr Mitgefühl zum Ausdruck. Sean Waltman schrieb: „Mein Herz zersplittert, wenn ich daran denke, was einer meiner besten Freunde im Leben durchmacht.“

Nashs ehemaliger Partner Shawn Michaels (57) sagte bei TMZ: „Unsere Herzen sind bei ihm. Er weiß, dass seine Kumpels hinter ihm stehen. Wir lassen ihm die Ruhe, in dieser extrem schwierigen Zeit zu trauern. Wir sind für ihn da und beten für ihn.“

Nehmen Sie auch an unserer Umfrage teil:

Erst im Frühjahr 2022 hatte Nash seinen Freund und langjährigen Ringpartner Scott Hall (†63) verloren. Der als Bösewicht „Razor Ramon“ in den 1990er Jahren bekannt gewordene Profi-Wrestler sollte an der Hüfte operiert werden.

Dabei kam es zu einigen Komplikationen. Hall erlitt in der Folge mehrere Herzinfarkte und war an lebenserhaltende Geräte gebunden. Er verstarb wenig später im Kreis seiner Familie.

Nach diesem Verlust muss Nash nun um seinen Sohn trauern. In seiner aktiven Zeit gewann Nash zahlreiche Titel in den beiden großen Ligen WWF und WVW. Er spielte zudem in einigen Filmen mit, unter anderem 2015 im Hollywood-Blockbuster „John Wick“, der 63-Jährige ist bis heute ein gefragter Schauspieler. (ubo)