„Autsch!“ Nach Reit-Ausflug im ultraknappen Bikini: Fans sorgen sich um Fitness-Star

Neuer Inhalt (2)

US-Fitness-Star Whitney Johns unternahm in Mexiko einen Reit-Ausflug am Strand – doch ihre Instagram-Fans sorgten sich um ein ganz spezielles Körperteil.

Los Angeles – Dass Whitney Johns (30) es bei der Wahl ihres Outfits gern einmal etwas luftiger mag, ist in der Fitness-Szene schon lange kein Geheimnis mehr. Mehr als 650.000 Fans hat die durchtrainierte US-Amerikanerin allein auf der Foto-Plattform Instagram. Tendenz: steigend.

  • Whitney Johns ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen
  • Gern lässt die US-Amerikanerin im Netz die Hüllen fallen
  • Ein neues Video sorgt bei ihren Fans für Begeisterung

Ein Geheimnis ihres großen Erfolges ist dabei, dass die dunkelhaarige Schönheit nicht ausschließlich auf die Karte „Sexy“ setzt. Vielmehr präsentierte sie auf ihrem Kanal zuletzt auch immer wieder Work-out-Videos für zu Hause – und damit wertvollen Content für Fitness-Freaks in Corona-Zeiten, in denen die meisten Studios weltweit geschlossen sind. Jetzt allerdings überraschte Johns ihre Follower mit einem Video der ganz anderen Art.

Denn ausnahmsweise ließ sich Whitney mal nicht beim schweißtreibenden Work-out filmen – sondern bei einer ganz anderen Aktivität.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
Neuer Inhalt (2)

US-Fitness-Star Whitney Johns liebt luftige Outfits – und beschert ihren mehr als 650.000 Instagram-Fans regelmäßig prickelnde Momente.

Whitney Johns unternimmt sexy Reit-Ausflug am Strand

Statt sich selbst und ihren Körper zu trimmen, ließ sie diesmal jemand anderen für sich „arbeiten“. Sein Name lautete Johnny – und der war ziiiiemlich groß und schwer...

Es handelte sich dabei aber nicht um einen menschlichen Trainingspartner, sondern um ein Pferd! Und gemeinsam unternahmen Whitney und Johnny am 10. März einen sexy Reit-Ausflug am Strand.

Hier sehen Sie Whitneys Reit-Ausflug im Video:

Offenbar war Whitney für ein paar Tage von Los Angeles nach Mexiko gejettet. Dort erkundete sie dann gemeinsam mit Johnny und einem weiteren unbekannten Begleiter die Küste.

Klar, dass die erfolgreiche Fitness-Influencerin angesichts der sommerlichen Temperaturen wieder ein entsprechendes Outfit wählte: So sitzt sie im ultraknappen Bikini im Sattel.

Whitney Johns im ultra-knappen Bikini im Sattel

Whitney war offenbar völlig hin und weg von ihrem Johnny: „Ich wollte ihn gleich mit nach Hause nehmen“, schrieb sie in ihrem Instagram-Beitrag über ihren vierbeinigen Untersatz.

Eine Frage, die Whitney Johns Follower jedoch besonders beschäftigte: ihr Po! Denn dass der Fitness-Star mit nahezu blankem Hinterteil auf dem ledernen Sattel unterwegs war, gab dem einen oder anderen Fan zu denken. „Als ehemalige Reiterin weiß ich: Du wirst sicherlich ein paar fiese Abschürfungen bekommen haben, an den Innenseiten deiner Beine. Das tut richtig weh!“, kommentierte eine Userin. Sie fügte aber noch hinzu: „Unabhängig davon sieht dein Hintern einfach fantastisch aus!“ Ein anderer Fans kommentiert nur: „Autsch!“ Ein weiterer meint: „Dieses Rütteln muss doch wehtun!“

Ein anderer Fan meint mit einem Augenzwinkern: „Der Sattel hat es jedenfalls sicher genossen.“ Klar, dass es in der Kommentar-Spalte für Whitney unzählige Komplimente gibt. Ein Follower schreibt: „Was für ein Anblick!“ Weitere Schmeicheleien: „Was für eine Hammer-Figur!“, „Einfach nur wow!“ oder „Wunderschönes Pferd – aber die Reiterin ist noch schöner!“

Whitney Johns tut's wieder: Prickelndes Work-out am Pool

Fast 200.000 Menschen haben das Video bereits angesehen. Und es ist nicht der einzige Clip, mit dem Whitney ihre Fans zuletzt verzückt hat.

Es scheint vor allem, als hätte Whitney ihre Lebensfreude zurückgewonnen. Zuletzt hatte sie sich nach der Trennung von ihrem Ex-Partner Tommy Vext (38) mit dem Musiker eine Schlammschlacht geliefert. Auch Gewaltvorwürfe gegenüber Whitney stehen im Raum. Die Angelegenheit wird nun vor Gericht geklärt.

Whitney widmet sich nun jedenfalls wieder ihrer großen Leidenschaft: dem Sport. So finden sich auf ihrem Kanal aktuell auch diverse Work-out-Videos, in denen die US-Fitness-Queen Übungen vorstellt, die auch für ein Training in den heimischen vier Wänden geeignet sind. Denn auch während des Lockdowns muss und will sich Whitney natürlich fit halten.

Klar aber, dass der US-Fitness-Star dabei – wie schon mehrfach in der Vergangenheit – erneut nur spärlich bekleidet auftritt. Allerdings: Wer würde nach einer anstrengenden Einheit am Pool nicht auch direkt ins kühle Nass springen? Eben! (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.