+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Von Muskelprotz gewürgt und verprügelt?Fitness-Star mit Schock-Vorwürfen an Ex-Freund

Neuer Inhalt (2)

Whitney Johns ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen der USA. Jetzt erhebt sie schwere vorwürfe gegen ihren Ex-Freund Thomas Cummings.

von Anton Kostudis (kos)

Los Angeles – Vor nicht einmal einem Jahr schienen sie ein Herz und eine Seele, galten als eines der Instagram-Traumpaare – doch jetzt liefern sich US-Fitness-Star Whitney Johns (30) und Metal-Sänger Thomas Cummings (38) plötzlich eine Schlammschlacht vor Gericht und in den sozialen Netzwerken.

Dabei erhebt Johns – erfolgreiche Influencerin, Fitness-Model und Personal Trainerin – schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund. Die US-Schönheit behauptet, Cummings habe sie mehrfach körperlich attackiert und verbal bedroht!

Neuer Inhalt (2)

US-Fitness-Star Whitney Johns hat schwere Gewalt-Vorwürfe gegen ihren Ex-Partner Thomas Cummings erhoben.

Im April hatte Johns vor Gericht bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt, Cummings darf sich der Fitness-Trainerin seitdem nicht auf hundert Meter nähern sowie keinerlei Kontakt zu ihr aufnehmen. Und ihre Vorwürfe wiegen schwer.

Alles zum Thema Social Media

Whitney Johns erhebt schwere Vorwürfe gegen Ex-Freund Thomas Cummings

So soll Cummings, der als Musiker unter dem Namen Tommy Vext auftritt, die Instagram-Schönheit mehrfach körperlich angegangen und geschlagen haben. US-Medien berichten unter Berufung auf offizielle Gerichtsdokumente, dass es konkret um Vorfälle im Zeitraum zwischen Januar und April 2020 geht. Mehrfach habe Cummings seine damalige Freundin gewürgt, einmal soll er ihren Kopf dabei sogar 15 Sekunden lang auf den Boden geschlagen haben. Bei einem anderen Vorfall Anfang April soll er sie an den Haaren ins Schlafzimmer gezogen und dort in den Würgegriff genommen haben – so lange, bis Johns beinahe das Bewusstsein verloren habe.

Neuer Inhalt (2)

Metal-Musiker Thomas Cummings soll seine Ex-Partnerin Whitney Johns bedroht, geschlagen und gewürgt haben. Das behauptet die erfolgreiche US-amerikanische Influencerin.

Ihre Behauptungen belegen Johns und ihre Anwälte mit Bildern von blauen Flecken und Schwellungen sowie mit Nachrichten, die Cummings seiner Ex-Partnerin geschrieben haben soll.

Neuer Inhalt (2)

Whitney Johns ist mit mehr als 600.000 Abonnenten eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen der USA. Jetzt liefert sie sich vor Gericht eine Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Partner.

Nach der Trennung im April soll Johns schließlich zu ihrer Mutter geflüchtet sein, Cummings habe sie aber weiter bedrängt. Alle gemeinsamen Instagram-Bilder hat das einstige Paar mittlerweile gelöscht.

Cummings selbst wies die Vorwürfe Anfang Dezember in einem offiziellen Statement zurück. Er sagte: „Die Anschuldigungen, die meine ehemalige Freundin gegen mich vorgebracht hat, sind nicht wahr. Aufgrund des laufenden rechtlichen Streits zwischen uns genieße ich nicht die Freiheit, zu dieser Zeit mehr zu sagen. Ich freue mich darauf, diese Angelegenheit vor Gericht aufzuklären.“ Zudem behauptete der muskelbepackte Musiker, Johns habe eine Schmutz-Kampagne gegen ihn gestartet.

Thomas Cummings: Facebook sperrt Musiker wegen Verschwörungstheorien

Neun Monate lang sollen Johns und Cummings ein Paar gewesen sein, zwei Wochen sollen die beiden in einer gemeinsamen Wohnung gelebt haben – dann folgte die Trennung. Wer in der Auseinandersetzung letztlich recht hat, müssen nun die Richter entscheiden.

Whitney Johns betreibt unter anderem einen Instagram-Kanal, auf dem ihr bereits mehr als 600.000 Menschen folgen. Die fitte US-Amerikanerin ist gefragter Werbe-Partner für diverse Fitness-Marken.

Auf ihrem Kanal präsentiert sie ihren Fans Workt-out-Tipps und Übungen – nicht selten in ultraknappen Outfits.

Cummings wiederum sorgt aktuell nicht nur mit der gerichtlichen Auseinandersetzung mit seiner Ex-Freundin für Aufsehen. Seit dem 9. Januar dieses Jahres ist er auch seinen Job als Frontmann bei der platin-dekorierten US-Metal-Band Bad Wolves los – dem Vernehmen nach sollen die verbleibenden vier Bandmitglieder nicht mit Cummings Verhalten einverstanden sein.

Außerdem hatte der Sänger sich in den vergangenen Monaten als Unterstützer des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump (74) geoutet und mehrfach Statements mit verschwörungstheoretischen Tendenzen in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Sein Facebook-Profil ist deswegen laut eigener Aussage aktuell gesperrt. (kos)