+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Ist das sein ernst?Tennis-Rüpel verrät, wie oft er Sex mit Fans hat

Kyrgios_Handtuch

Nick Kyrgios schafft es immer wieder in die Schlagzeilen. Hier ist er beim ATP-Turnier in Stuttgart 2018.

Canberra – Er polarisiert wie fast kein zweiter in der Tennis-Welt: Rüpel Nick Kyrgios (25) ist für seine forschen Aussagen und kuriosen Aktionen auf dem Court bekannt.

Nick Kyrgios beantwortet Fragen von Fans

Jetzt hat der Australier noch einmal nachgelegt. Trotz Corona-Pause im Tennis schaffte es der 25-Jährige mal wieder in die Schlagzeilen. Und zwar mit einer Sex-Beichte.

In seinen Streams vom Spiel „Fortnite“ beantwortet Kyrgios regelmäßig Fragen von Fans. Dabei schreckt er auch nicht zurück, wenn die Fragen sehr persönlich werden.

Nick Kyrgios: „Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert es wöchentlich“

„Hast du schon einmal mit einem Fan geschlafen?“, wurde er gefragt. Ohne zu zögern antwortete der Tennis-Rüpel: „Ja. Ganz im Ernst: Wenn ich in keiner Beziehung bin, passiert es wöchentlich.“

Hier lesen Sie mehr: Nick Kyrgios teilt im Livestream mit Andy Murray gegen Djokovic aus

Jede Woche Sex mit einem Fan? Für Kyrgios in manchen Phasen offenbar normal. Übrigens: Vor einer Woche erst kam raus, dass Kyrgios und seine Freundin und Tennisspielerin Anna Kalinskaja (21) sich getrennt haben. (tsc)