„So süß!“An besonderem Tag: Fitness-Zwillinge stellen Kinder-Foto nach – Fans reagieren eindeutig

Julia (l.) und Stephanie Baessler posieren für sein Selfie

Julia (l.) und Stephanie Baessler sind das erfolgreichste Fitness-Zwillingspaar im Netz. Dieses Selfie postete Stephanie am 6. August 2018 auf Instagram.

Das Influencer-Zwillingspaar Julia und Stephanie Baessler hat am gemeinsamen Geburtstag auf Instagram ein Kinder-Foto veröffentlicht. Die Reaktionen der Fans fallen euphorisch aus.

Sie sind ohne Frage die bekanntesten Fitness-Zwillinge im Netz: Julia und Stephanie Baessler (29). Die beiden Österreicherinnen haben zusammen mehr als 800.000 Follower auf Instagram, sind erfolgreiche Influencerinnen, Buch-Autoren und Models. Obendrein vertreiben beide Geschwister eine eigene Mode-Marke.

Am 18. Dezember 2021 feierte das Geschwisterpaar Geburtstag – Stephanie ist genau eine Minute jünger als ihre „große“ Schwester Julia. Und seit einigen Jahren haben beide Influencerinnen für ihren Ehrentag eine besondere Tradition entwickelt.

Julia und Stephanie Baessler: Fitness-Zwillinge haben Geburtstags-Tradition

Denn immer, wenn beide Schwestern Geburtstag haben, stellen sie ein Foto aus ihrer Kindheit nach. So veröffentlichten beide Schwestern auf ihren jeweiligen Profilen einen Schnappschuss, der beide in jungen Jahren zeigt. Auf dem Foto stehen die kleinen Baessler-Mädels in lila Zweiteilern nebeneinander, halten jeweils ein kleines Blumentöpfchen in der Hand.

Alles zum Thema Social Media

Diesen Schnappschuss stellten beide nun auf Instagram nach, diesmal mit Blumensträußen und ebenfalls in Violett gekleidet.

Hier sehen Sie den Beitrag der Baessler-Zwillinge:

Bei den Fans kommt das Bild super an: „Sehr hübsch, alles Gute zum Geburtstag, euch beiden“, kommentiert ein User. „Oh mein Gott, ich kann nicht mehr“, heißt es in einem anderen Beitrag. „Da waren die beiden noch brav“, schreibt in Nutzer mit einem Augenzwinkern. „Wie kann man so süß sein?“ und „So süß!“ hieß es weiter.

Die Reaktionen fielen zweifelsfrei euphorisch aus. Julia Baessler selbst schrieb zu dem Beitrag: „Eine Zwillingsschwester ist das beste Geschenk, das man bekommen kann. Es ist unglaublich schön, einen Menschen an seiner Seite zu haben, der nahezu so ist wie man selbst. Projekte gemeinsam zu verwirklichen, sich zu unterstützen und zusammenzuhalten, egal was kommt. Auf viele weitere Jahre, mein Twinnie!“ Und die Fans der Baessler-Zwillinge? Die freuen sich sicher jetzt schon auf die nächsten Foto-Aktionen der Fitness-Stars. (kos)