Sexy Ex-Soldatin wird Fitness-ModelFans staunen über ihre „besonderen“ Eigenschaften

Neuer Inhalt

Maria Domark ist ein Multitalent aus Israel.

von Anton Kostudis (kos)

Tel Aviv – In ihrer Heimat Israel ist sie schon eine kleine Berühmtheit, jetzt will Maria Domark (23) auch international für Furore sorgen. Das bildschöne Model hat sich binnen kürzester Zeit eine beachtliche Anhängerschaft in den sozialen Netzwerken aufgebaut. Schon 1,2 Millionen Menschen folgen ihr beispielsweise allein bei Instagram.

Domark hat dabei auch noch eine bemerkenswerte Vita zu bieten. Denn die im russischen Sankt Petersburg geborene Blondine ist keineswegs so unschuldig, wie sie auf den ersten Blick wirken mag. Denn sie diente im israelischen Militär – so, wie es für dort für Frauen im Alter von 18 bis 19 Jahren verpflichtend und üblich ist.

Fans staunen über Maria Domarks „besondere“ Eigenschaft

Aber noch etwas anderes unterscheidet Domark von vielen anderen Models: ihre ultraschmale Taille. Tatsächlich soll diese einen Umfang von 58 Zentimetern haben, auf den vielen Bikini-Bildern, mit denen das Model seine Fans versorgt, wirkt sie aber deutlich schmaler.

Alles zum Thema Social Media

Ihre „besondere“ Eigenschaft ist natürlich auch Gesprächsstoff bei vielen ihrer Fans. „Abgefahrene Figur!“, kommentiert ein User auf Instagram. „Was zur Hölle?! Ist sie wirklich echt?“, fragt eine Nutzerin erstaunt.

Lesen sie hier: Fitness-Queen zeigt sexy Surfbrett-Einlage – aber das Bikini-Höschen...

Ultraschmale Taille bringt Fans um den Verstand

Ob Domark ihre Figur mit besonderen Übungen geformt hat oder einfach von Natur aus mit ihrer Figur gesegnet wurde, ist unklar. Fakt ist: Die gebürtige Russin postet gern auch mal Bilder von schweißtreibenden Einheiten im Fitness-Studio.

Auch eine eigene Bikini-Kollektion hat sie mittlerweile entworfen – und die präsentiert sie natürlich gleich einmal selbst in einem atemberaubenden Video.

Lesen Sie hier: Sie verdrehten schon den Fußball-Fans bei der WM den Kopf – Moskau-Models begeistern Millionen von Instagram-Fans.

Maria Domark will als Sängerin durchstarten

Doch damit nicht genug: Jetzt will Domark, die auch Gitarre spielt, noch als Sängerin durchstarten! Zwei professionell produzierte Pop-Songs auf Israelisch veröffentlichte sie in diesem Jahr schon auf ihrem Youtube-Kanal.

Domark ist zweifelsohne ein Multitalent. Nicht zuletzt deswegen sind auch schon diverse große Model-Agenturen auf sie aufmerksam geworden. Und nicht wenige finden: Die blonde Schönheit, die Hollywood-Größe Scarlett Johansson (34) durchaus ähnlich sieht, hat definitiv das Zeug zum internationalen Superstar – zumal sie erst 23 Jahre alt ist und ihr noch viel Zeit für eine erfolgreiche Karriere bleibt. (kos)

Lesen Sie hier: Instagram-Fans stockt der Atem – Sexy Fitness-Queen zeigt sich völlig hüllenlos am Strand.