Heißer wird´s nichtMoskau-Models verdrehen Millionen Sport-Fans komplett den Kopf

Neuer Inhalt (2)

Die Fitness-Stars Svetlana Bilyalova (r.) und Anella Miller bei der Fußball-WM in Russland.

von Anton Kostudis (kos)

Moskau – Sie sind der heißeste Model-Doppelpack auf Instagram: Svetlana Bilyalova (27) und Anella Miller (33). Die beiden fitten Schönheiten aus Moskau haben gemeinsam fast neun Millionen Fans auf Instagram. Und die werden in schöner Regelmäßigkeit mit frischen Fotos versorgt.

Anella Miller und Svetlana Bilyalova auf Instagram

Dabei können den beiden russischen Fitness-Stars die Schnappschüsse gar nicht heiß genug sein. Und so finden sich Unmengen Aufnahmen auf den Accounts der beiden Schönheiten, für welche der Begriff „freizügig“ noch deutlich untertrieben wäre.

Lesen Sie hier: Instagram-Fans stockt der Atem – Sexy Fitness-Queen zeigt sich völlig hüllenlos am Strand.

Alles zum Thema Social Media

Sexy Fitness-Models zeigen sich freizügig auf Instagram

Zu sehen gibt es bei Bilyalova und Miller also viel nackte Haut. Aber klar: Wer solche Traumkörper hat, präsentiert sich eben auch gern vor der Kamera.

Für ihre Traumfiguren müssen die beiden Models allerdings auch viel investieren. Bis zu sechsmal die Woche geht es ins Fitness-Studio. Außerdem verfolgen die Russinnen einen strikten Ernährungsplan. Alkohol, Süßigkeiten und andere Leckereien sind weitestgehend tabu.

Die Belohnung für die Enthaltsamkeit sind lukrative Werbeverträge mit diversen Fitness-Unternehmen – und die riesige Fan-Gemeinde in den sozialen Netzwerken.

Die beiden fitten Damen sind übrigens auch Fußball-Fans – und gern auch gemeinsam unterwegs. Und da die jüngste WM ja quasi vor der Haustür in Russland stattfand, ließ sich das sexy Duo einige Spiele natürlich nicht entgehen. Den Beweis lieferten sie mit entsprechenden Fotos aus dem Stadion.

Lesen Sie hier: Holla die Waldfee! – Sky-Moderatorin Jana Azizi gönnt sich sexy Auszeit am See.