+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Fitness-Star Eliza Rose WatsonNach Drogensucht: Prickelndes BH-Video verzaubert Instagram-Fans

Eliza Rose Watson posiert für ein Selfie.

Eliza Rose Watson hat auf Instagram anderthalb Millionen Fans und ist gefeierte Fitness-Influencerin. Dieses „Selfie“ mit Rückenansicht veröffentlichte die US-Amerikanerin am 27. Juni 2021

Eliza Rose Watson ist für ihre freizügigen Schnappschüsse und Videos bekannt. Doch es gibt auch ein dunkles Kapitel im Leben der gefeierten Fitness-Influencerin.

London/Köln. Eliza Rose Watson (31) geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen. Die US-Amerikanerin hat sich als Fitness-Influencerin und Model bereits eine stattliche Fan-Community aufgebaut, allein bei Instagram folgen ihr mittlerweile anderthalb Millionen Menschen.

Watsons Spezialität: Freizügige Schnappschüsse an der absoluten Grenze des Erlaubten. Auf unzähligen Instagram-Bildern posiert das Model in knallenger Unterwäsche oder gleich ganz ohne Kleidung – und lässt dabei immer wieder gehörig tief oder auch „durch“-blicken.

Jetzt sorgt Watson mit einem neuen Video für Bluthochdruckgefahr bei ihren Fans.

Alles zum Thema Social Media

Eliza Rose Watson begeistert Fans mit frechem „BH-Clip“

Den nur wenige Sekunden langen Clip hat Watson ganz offenbar nach einer Trainingseinheit im Fitnessstudio aufgenommen. Zu sehen ist darin, wie die US-Amerikanerin sich eines Kleidungsstücks entledigt – ihrem Sport-BH!

Stück für Stück öffnet Watson den Reißverschluss, bis sich der BH schließlich ganz öffnet... und das Video abrupt endet.

Hier sehen Sie den prickelnden Clip:

Klar: Hätte Watson auf Instagram ihren blanken Busen präsentiert, wäre der Clip sicherlich schnell von den Betreibern der Foto-Plattform gelöscht worden. So allerdings wird das kurze Video bereits fleißig geklickt und gelikt – die Fitness-Influencerin überlässt das „Ende“ dann der Fantasie ihrer zahlreichen Abonnenten...

„Das ist doch unfair“, kommentiert ein Fan derweil mit einem Augenzwinkern. Mehr als 60.000 Likes sammelte der Clip bereits, der am Mittwoch (22. September 2021) veröffentlicht wurde.

Eliza Rose Watson: Instagram-Star war drogensüchtig

Was mancher Fan jedoch vielleicht nicht weiß: Watson war nicht immer die lebenslustige und fröhliche Influencerin von heute. Ganz im Gegenteil: Im Alter von 23 Jahren, als sie mit dem Modeln begann, rutschte sie in die Drogensucht! Kokain, Alkohol und durchgezechte Nächte waren an der Tagesordnung.

Am Ende bestahl Watson sogar ihre eigene Mutter, um Geld für Alkohol und Drogen aufzubringen. Jahrelang war sie ein Wrack – versuchte mehrfach, sich umzubringen. „Ich konnte einfach nicht mehr“, sagte sie einst über die schlimme Zeit.

Doch ein Freund ermutigte sie zu einer Therapie und Sitzungen bei den anonymen Alkoholikern. Am Ende überwand Watson schließlich ihre Sucht – und ist nun gefeierter Instagram-Star. Und auch mit ihrer Mutter versteht sie sich wieder. Watson hat ihr das gestohlene Geld längst zurückgezahlt. Und überweist zudem seitdem auch monatlich einen Betrag – als Geste der Dankbarkeit. (kos)