„Unverschämt sexy“Fitness-Model Lindsey heizt Insta-Fans ein – und schenkt ihr Herz einem DJ

Lindsey van der Hoeven posiert vor dem Spiegel für ein Selfie im Trainings-Outfit.

Lindsey van der Hoeven posiert vor dem Spiegel für ein Selfie im Trainings-Outfit. Diesen Schnappschuss veröffentlichte sie am 22. Mai 2021 auf Instagram.

Lindsey van der Hoeven ist eines der erfolgreichsten niederländischen Fitness-Models. Doch die Instagram-Queen hat ihr Herz bereits vergeben.

Ibiza/Köln. Spieglein, Spieglein an der Wand – wer macht die prickelndsten Selfies im Land? Zahlreiche Influencerinnen und Models buhlen in den sozialen Medien tagtäglich mit unzähligen Schnappschüssen um diesen „Titel“. In den Niederlanden ist dabei Fitness-Model Lindsey van der Hoeven (28) eine der ganz heißen Kandidatinnen auf den Sieg.

Die gertenschlanke Brünette kann auf Instagram bereits mehr als 220.000 Fans vorweisen, versorgt ihre Follower auf der Foto-Plattform fleißig mit professionellen Hochglanz-Bildern, aber auch eigenen Schnappschüssen.

Lindsey van der Hoeven: Prickelnde Strand-Shootings auf Ibiza

Dabei wird schnell klar: Vor allem das Reisen hat es der fitten Niederländerin angetan. Ibiza, Mexiko, Monaco – van der Hoeven jettet ganz offenbar gern der Sonne entgegen. Und nutzt ihre Trips natürlich auch, um sich an den Traum-Stränden dieser Welt von diversen Fotografen ablichten zu lassen.

Alles zum Thema Social Media

Die passenden Outfits dafür bekommt die Niederländerin mittlerweile längst von den Bademoden-Herstellern hinterhergeworfen. Und klar, dass sie gern im knappen Zweiteiler posiert: Schließlich lassen sich die entsprechenden Unternehmen die Werbung einiges kosten. Van der Hoeven ist als Bikini-Model sehr gefragt – und kann sich mit den Gagen für ihre zahlreichen Shootings wiederum die kostspieligen Trips rund um den Erdball finanzieren. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, quasi.

Natürlich auch für die Instagram-Fans der Niederländerin. Tausendfach sammeln sich die Likes unter den Beiträgen – samt vieler begeisterter Kommentare. „Wow!“, „Wahnsinn!“, „Umwerfend!“, „Atemberaubend“, „Unverschämt sexy!“ oder „Du raubst mir den Verstand!“ sind nur ein kleiner Querschnitt der Resonanzen. „Nicht normal!“ kommentierte derweil Influencer-Kollegin Daisy Fontein (22) unter ein verführerisches Bikini-Bild vom 23. August 2021.

Van der Hoevens Fans rasten regelmäßig in den Kommentarspalten aus. Bei Schnappschüssen wie diesen allerdings auch kein Wunder…

Lindsey van der Hoeven: Sie schenkt ihr Herz einem Star-DJ

Gut möglich auch, dass der eine oder andere Fan bereits sein Herz an die fitte Niederländerin verloren hat. Allerdings ist van der Hoeven, die seit Mai dieses Jahres ein Haus auf ihrer Traum-Insel Ibiza bezogen hat und 2020 vom Online-Männermagazin FHM mit dem „Fitgirl Award“ ausgezeichnet wurde, seit etwas mehr als einem Jahr glücklich mit dem niederländischen DJ-Shootingstar Chico de Reus alias Chico Rose (25) liiert. Und während er an den Plattentellern dreht – schwingst sie gern auch mal auf der Tanzfläche die Hüften.

Auf Instagram finden sich derweil auch zahlreiche gemeinsame Turtel-Bildchen des ganz offensichtlich schwer verliebten Pärchens.

Seit bereits acht Jahren betreibt van der Hoeven übrigens auch einen eigenen YouTube-Kanal. Der allerdings kommt mit „nur“ 2000 Abonnenten nach wie vor ziemlich jungfräulich daher. In erster Linie dürfte das daran liegen, dass die durchtrainierte Niederländerin in ihren Clips fast ausschließlich ihre Muttersprache spricht. Zumindest in dieser Hinsicht gibt sich van der Hoeven dann also doch ein wenig zugeknöpft. (kos)