+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Freches FotoLuftiger geht's kaum: Fitness-Star zeigt Christbaum-Kugeln – und noch so einiges mehr

Die kanadische Influencerin Amay Derose posiert für ein Selfie

Die kanadische Influencerin Amay Derose hat auf Instagram für einen prickelnden Weihnachtsmoment gesorgt. Dieses Selfie veröffentlichte sie am 30. November 2021 auf ihrem Kanal.

Zur Weihnachtszeit bringen sich auch die Stars und Sternchen des Internets in Festtags-Stimmung. Die kanadische Influencerin Amay Derose sorgt dabei für einen besonders prickelnden Moment.

von Anton Kostudis (kos)

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Doch nicht nur zu Hause herrscht bei vielen Menschen besinnliche Festtags-Stimmung – auch im Internet geht es dieser Tage ausgesprochen muckelig zu. Denn natürlich haben auch unzählige Influencer und Netz-Sternchen längst die frohe Zeit eingeläutet. Das gilt auch für Amay Derose (25).

Die Italo-Kanadierin ist erfolgreiche Influencerin, Fitness-Model und Poledance-Trainerin – und natürlich hat auch sie sich zur Weihnachtszeit das eine oder andere Schmankerl für ihre Follower überlegt. 

Mit einem Beitrag auf Instagram sorgt Derose nun aber für besondere Begeisterung bei ihren knapp 200.000 Abonnenten.

Alles zum Thema Social Media

Amay Derose: Prickelnder Weihnachts-Post auf Instagram 

So veröffentlichte die Influencerin am Mittwoch (22. Dezember 2021) ein Bild auf Instagram, welches sie – vermutlich – vor dem heimischen Weihnachtsbaum zeigt. Augen für den prachtvoll geschmückten Baum dürfte allerdings kaum jemand haben.

Denn vor dem Baum steht Derose, lächelt frech in die Kamera – und trägt dabei lediglich Weihnachtsmann-Mütze und knappen Slip! Sonstige Kleidungsstücke? Fehlanzeige! „Fröhliche Weihnachten!“, schreibt das Model dazu keck auf Instagram.

In die Kamera hält die Kanadierin allerdings zwei rote Weihnachtsbaumkugeln – und tut dies so geschickt, dass sie gerade so das Nötigste verdecken. Wenig verwunderlich, dass der eine oder andere Fan da nur noch dahinschmelzen kann.

Hier sehen Sie Amay Deroses Weihnachts-Post:

Logisch auch, dass sich unter dem tausendfach gelikten Beitrag schnell zahlreiche Komplimente sammeln. „Wow!“, „Umwerfend!“ oder „Dermaßen verführerisch!“ lauten nur einige von vielen Kommentaren. „Schöne Kugeln“, meint ein weiterer User derweil – eine Aussage, die natürlich Interpretationsspielraum lässt...

Amay Derose: Fitness-Model setzt sich geschickt in Szene

Was der ein oder andere vielleicht nicht weiß: Das Foto selbst ist nicht brandneu. Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte sie das Bild an Heiligabend auf ihrem Kanal.

Dass sich Derose nicht nur an Weihnachten gern ausgesprochen freizügig zeigt, wird ebenfalls schnell klar. Was Christbaumkugeln können, können Schneebälle draußen vor der Tür schließlich auch:

Im Jahr 2019 wiederum wählte Derose zu Weihnachten einen enganliegenden, knallroten Einteiler. Doch auch seinerzeit ließ sie schon tief blicken:

Ihr Fans begeistert die Influencerin jedenfalls mit ihren luftigen Schnappschüssen. Und das eben nicht nur zu Weihnachten, sondern zu jeder Jahreszeit. Na dann: Frohes Fest!