Deadline Day live Berater enthüllt Zukunfts-Pläne von Nico Schulz – Bayern-Deal jetzt offiziell

„So läufst du zu Hause rum?“ Freizügige Weihnachten: Fitness-Star zeigt „Outfit“ für Festtage

Whitney Johns posiert für ein Selfie

Whitney Johns ist eine der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen der USA. Dieses Selfie veröffentlichte sie am 6. August 2021 auf Instagram.

Bei Fitness-Star Whitney Johns ist wieder mal Bescherung! Auf Instagram läutete die US-Amerikanerin mit prickelnden Momenten die Weihnachtszeit ein.

Ho, ho, ho! Das ist mal ein richtig erwärmender Weihnachts-Moment, den Whitney Johns (32) ihren Followern da beschert hat! Der Fitness-Star aus den USA hat sich nämlich – wieder mal – ausgesprochen freizügig gezeigt.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Johns am Freitag (23. Dezember 2022) ein „Best of“ ihrer prickelndsten Weihnachts-Momente. Und sorgte damit für ordentlich Herzklopfen bei vielen ihrer mehr als 900.000 Abonnentinnen und Abonnenten.

Fitness-Star Whitney Johns postet prickelnde Weihnachts-Momente

In ihrer Story teilte Johns mehrere Videos und Fotos, welche sie in teils ultraknappen Weihnachts-Outfits zeigen. Ob im roten String-Tanga, im knallengen Einteiler mit kuscheligem Weihnachts-Kragen oder weißen Dessous – die US-Amerikanerin zeigt auch während der festlichen Zeit gern ausgesprochen freizügig.

Alles zum Thema Weihnachten

In einem der Clips ist zu sehen, wie Johns eine Weihnachtsbaumkugel in einem großen Nikolaus-Stiefel verschwinden lässt, der an der Wand des Apartments hängt. Doch für die Weihnachts-Deko haben die Fans eher keine Augen...

...für Whitney allerdings schon! Denn die hat sich natürlich auch „weihnachtlich“ in Schale geworfen, trägt standesgemäß Rot und Weiß. Bedeutet im Fall der erfolgreichen Influencerin allerdings: weiße, knappe Dessous, hohe Stiefel und rote Spitzenstrümpfe. „Weihnachten ist einfach meine liebste Zeit des Jahres“, sagt der durchtrainierte Instagram-Star. Offensichtlich vor allem, um in Unterwäsche durch die Wohnung zu laufen.

Hier sehen Sie Whitney Johns prickelnden Weihnachts-Clip:

Klar aber, dass das Outfit bei den Fans natürlich super ankommt. „Hilfst du mir auch beim Dekorieren?“, fragt ein User beispielsweise ganz verliebt. „Einfach umwerfend!“, oder „Du bist wunderschön!“ hagelte es weitere Komplimente in der Kommentarspalte. Ein User fragt verschmitzt: „So läufst du also an Weihnachten zu Hause rum?“

Dass Johns heute zu den erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen gehört, hat sie natürlich nicht zuletzt ihren freizügigen Hingucker-Auftritten zu verdanken. Die US-Amerikanerin ist dem Sport seit ihrem 16. Lebensjahr verfallen, in den vergangenen Jahren absolvierte sie auch Profi-Wettkämpfe. Außerdem arbeitet Johns als Personal Trainerin, Model und wirbt für verschiedene Fitness-Marken.

Den Fans gefällt's jedenfalls. Zehntausende Likes sammelte Johns mit ihren Festtags-Postings. Weihnachten ist ja bekanntlich eh das Fest der Liebe: Davon gab's für Whitneys Beitrag nun von den Fans definitiv eine ganze Menge. (kos)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.