+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Irre AuktionTom Brady: Rücktritts-Statement könnte Ebay-Nutzer reich machen

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers geht nach dem Spiel in der NFL vom Feld.

Tom Brady, hier am 13. November 2022 bei seinem einzigen NFL-Spiel in Deutschland, könnte einen Ebay-Nutzer unbewusst einen satten Geldregen bescheren.

Tom Brady verzichtet mit dem Rücktritt in der NFL auf ein Millionen-Gehalt. Einem Ebay-Nutzer bescherte er mit seiner Ankündigung am Strand von Tampa allerdings einen unerwarteten Geldregen.

Football-Fans aufgepasst! Aktuell macht ein kurioses Ebay-Angebot im Internet die Runde.

Nachdem NFL-Legende Tom Brady (45) in dieser Woche in einem Instagram-Video seinen endgültigen Rücktritt bekannt gegeben hatte, witterte ein Verkäufer auf der Auktionsplattform das große Geschäft.

Tom Brady: Rücktritts-Statement könnte Ebay-User reich machen

Der Auktionator machte den Ort des Brady-Rücktritts in Tampa ausfindig und bot den Sand von der exakten Stelle zum Verkauf an. Im Rücktrittsvideo sitzt der Quarterback an einem Strand und verkündet emotional seine Verabschiedung von der großen Bühne.

Alles zum Thema Social Media

Tom Brady hatte am Mittwoch nach über 23 Jahren in der NFL und sieben Superbowl-Siegen seinen Rücktritt verkündet. Dieser solle, anders als sein letzter Abgang im Februar 2022, diesmal wirklich endgültig sein.

Über 3,2 Millionen Likes hat das Video mittlerweile auf Instagram gesammelt. Für viele Football-Fans eine echt Hiobsbotschaft. Verständlich daher, dass viele Fans ein Andenken an den legendären Quarterback wollen.

Ebay-Verkäufer winken mit Sand mindestens 100.000 US-Dollar

Dies dachte sich vermutlich auch der Ebay Nutzer „gadgetgs“. Der Verkäufer erklärt in der Beschreibung und mit mehreren Beleg-Fotos, er sei der Einzige, der am 1. Februar, dem Tag des Rücktritts des „größten aller Zeiten“, Sand vom exakten Ort eingesammelt habe.

Wer sich nun allerdings denkt, mitbieten zu können, der sollte eine dicke Geldbörse parat haben. Das Höchstgebot lag am Samstagnachmittag (Stand: 17 Uhr) bei 99.800 US-Dollar (ca. 92.200 Euro).

Wer das Fläschchen Brady-Sand dennoch gerne im heimischen Wohnzimmer stehen haben möchte, hat noch acht Tage Zeit. So lange läuft die Auktion noch auf Ebay. Klar ist jedenfalls jetzt schon, die Idee des Verkäufers dürfte Gold wert sein. (kma)