Sie schrieben SportgeschichteDas sind die MVPs des Super Bowls

1/26

Sie sind die Stars des Super Bowls, die wertvollsten Spieler der NFL-Endspiele. EXPRESS.de stellt euch die MVPs der Super-Bowl-Geschichte vor.

Die MVPs (Most Valuable Players – also wertvollste Spieler) des Super Bowls gehen in die Sportgeschichte ein. 

Namen wie Tom Brady oder Patrick Mahomes sind jedem Sportfan ein Begriff – nicht nur in den USA. Natürlich haben auch die beiden schon in die Liste der MVPs des NFL-Endspiels eingetragen.

Das sind die MVPs der Super-Bowl-Geschichte  

Insgesamt sechs Spielern ist es in der Geschichte des Super Bowls gelungen, mehrfach zum wertvollsten Spieler des Super Bowls gekürt zu werden, zwei von ihnen wurden sogar in zwei aufeinanderfolgenden Super Bowls ausgezeichnet. 

Was beim Betrachten der ausgezeichneten Spieler außerdem auffällt: Von 57 gewählten MVPs spielen 32 auf der gleichen Position. Welche das ist, können die meisten Football-Fans vermutlich schon erahnen. Alle Super-Bowl-MVPs dieses Jahrtausends findest du in der Bildergalerie oben!