Heiße Unterstützung im Super Bowl 2022 Diese Promis drücken L.A. Rams und Bengals die Daumen

Paige Spinarac posiert auf einem Selfie bei Instagram.

US-Golfstar Paige Spinarac zeigte sich am Samstag (12. Februar 2022) im Outfit der Cincinnati Bengals vor dem Superbowl am 14.2.2022.

Der Super Bowl 2022 elektrisiert die Sportwelt. Auch viele Prominente fiebern auf das Duell der L.A. Rams gegen die Cincinnati Bengals hin. Das Team aus Los Angeles kann da auf deutlich mehr Unterstützung setzen.

Die Los Angeles Rams haben alles riskiert und können alles gewinnen. Im 51. Superbowl greift das Team um Quarterback Matthew Stafford in der Nacht zu Montag (14. Februar 2022, 0.30 Uhr/ProSieben & DAZN) nach der Vince Lombardy Trophy.

Aber die Cincinnati Bengals haben mit den Kansas City Chiefs schon einen der absoluten Topfavoriten geschlagen und wollen für die nächste Sensation sorgen. Obwohl der Super Bowl im SoFi Stadium der L.A. Rams ausgetragen wird, sind die Tiger aus Ohio auf dem Papier das Heimteam.

Super Bowl 2022: Die prominentesten Fans der Bengals

Die Zahl der Unterstützer für Cincinnati mag nicht so zahlreich sein, aber das Team kann sich auf seine treuen Fans verlassen. Dazu gehört allen voran Schauspieler Woody Harrelson (60, Tribute von Panem, Cheers, Solo). Harrelson vermutete sogar schon einmal, er habe die Bengals verhext, weil sie, seit er ein Fan wurde, nicht gerade vom Erfolg verwöhnt waren.

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
George Clooney bei der Premiere des Films Catch-22 - Der böse Trick.

George Clooney, hier bei einer Filmpremiere 2019, ist ein Fan der Cincinnati Bengals.

Ein anderer Unterstützer von Cincinnati ist Superstar George Clooney (60, From Dusk till Dawn, Ocean's Eleven) der kein Geheimnis aus seiner Unterstützung für das Überraschungsteam um Quarterback Joe Barrow (25) macht.

Etwas irreführend ist der Instagram-Post der früheren Baywatch-Ikone Carmen Electra (49, Scary Movie) im Rams-Shirt. Denn die in Ohio geborene Schauspielerin drückt im Endspiel in Los Angeles dem Team aus Cincinnati die Daumen.

Die brasilianische Sängerin Anitta (28), die längst auch in den USA Millionen Fans hat, tritt sogar im Bengals-Kostüm auf, begeistert die Fans aus Ohio.

Super Bowl 2022: Golf-Star Paige Spinarac unentschlossen

Golf-Star Paige Spinarac möchte sich vor ihren 3,2 Millionen Instagram-Followern nicht für eine Seite outen. Aber sie will einen Tipp für den Super Bowl 2022 haben und verspricht, unter den Kommentierenden einen Gewinner oder Gewinnerin auszuwählen, die eine kostenlose Lehrstunde im Golf bekommen.

Super Bowl 2022: Halbzeitshow mit L.A. Rams-Fan

Die Rams-Fans sind zahlreich, für ein Team aus Los Angeles sind die vielen prominenten Unterstützer allerdings auch wenig verwunderlich. Die Red Hot Chili Peppers etwas eröffneten das SoFi Stadium in den Trikots des Teams aus ihrer Heimatstadt und drücken den Rams im Super Bowl 2022 die Daumen.

AKendrick Lamar, US-Rapper, erhält bei der Grammy Verleihung den Preis für das beste Rap Album.

Kendrick Lamar ist glühender Rams-Fan, tritt heute in der Halbzeit-Show des Superbowl auf. Hier bei der Grammy-Verleihung am 18. Januar 2018.

Einer weiterer ist US-Superstar Kendrick Lamar (34), der Teil der Mega-Show in der Halbzeit des Super Bowl 2022 sein wird, gemeinsam mit anderen Hip-Hop-Größen wie Dr. Dre (56), Eminem (50) und Snoop Dogg (50). Der Pullitzer-Preisträger ist regelmäßig Gast im SoFi Stadium in Los Angeles.

Mitfiebern im Stadion wird es sicherlich das Traumpaar des Pops, Jay-Z (52) und Beyoncé (40). Ebenfalls in der Arena dürfte sich Schauspielerin Rebel Wilson (41, Pitch Perfect) befinden, die auch Gast auf der NFL Honors Party war.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.