Furchtbarer UnfallNFL-Star Shaquil Barrett trauert um seine jüngste Tochter (2)

Shaquil Barrett wirft bei einem Training den Ball.

Shaquil Barrett bei einem Training am 22. September 2022. Der Profi der Tampa Bay Buccaneers hat seine jüngste Tochter verloren.

Schwerer Schicksalsschlag für Football-Star Shaquil Barrett. Die kleine Tochter des Super-Bowl-Siegers ist mit nur zwei Jahren gestorben.

NFL-Profi Shaquil Barrett (30) muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Der Linebacker der Tampa Bay Buccaneers trauert um seine jüngste Tochter Arrayah.

Das kleine Mädchen (2) ist am Sonntagmorgen (30. April 2023) im Pool auf dem Grundstück der Familie ertrunken. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht – doch jede Hilfe kam zu spät. Arrayah wurde für tot erklärt.

Buccaneers trauern um Tochter von Shaquil Barrett – Tom Brady kondoliert

„Diese tragische Nachricht ist für alle Mitglieder der Buccaneers-Familie herzzerreißend“, teilte das Team in einem Statement mit. „Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unvorstellbar schwierigen Zeit bei Shaq, Jordanna und der gesamten Familie Barrett.“

Es gebe keine Worte, die wahren Trost spenden könnten. „Wir bieten ihnen unsere Unterstützung und Liebe an.“

Den Tweet sehen Sie hier:

In seinen Instagram-Stories kondolierte auch Superstar Tom Brady (45). Barretts ehemaliger Teamkollege, der seine Karriere mittlerweile beendet hat, postete ein Familienfoto der Barretts und schrieb dazu: „Die Bradys lieben euch.“

Shaquil Barrett und seine Frau Jordanna hatten sich schon in der Highschool kennengelernt. Das Paar hat drei weitere Kinder. Ihre jüngste Tochter Arrayah wurde zwei Monate nach dem Super-Bowl-Gewinn der Buccaneers 2021 gegen die Kansas City Chiefs geboren.

Erst vor wenigen Wochen hatte sie ihren zweiten Geburtstag gefeiert. Stolz hatte ihr Papa am 19. April Bilder seiner Tochter bei Instagram gepostet. „Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag an mein süßes Mädchen. So süß und niedlich. Du hast unsere Familie vollständig gemacht. Ich liebe dich, baby girl“, schrieb er dazu. Worte, bei denen man nun einen Kloß im Hals bekommt.

Den Instagram-Post sehen Sie hier:

Die Polizei war gegen 9.30 Uhr zum Haus des Football-Profis in Tampa im US-Bundesstaat Florida gerufen worden. Die Ermittlungen seien noch im Gange, teilte ein Sprecher mit. Man gehe aber von einem tragischen Unfall aus, Hinweise auf eine Straftat gebe es nicht.

Barrett spielt seit 2019 für Tampa Bay. In der vergangenen Saison fiel er lange mit einem Achillessehnenriss aus. 2020 war er Teilnehmer beim Pro Bowl. (are)