+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Zu viele NiederlagenIndianapolis Colts schmeißen Trainer Frank Reich raus

Frank Reich von den Indianapolis Colts schaut geknickt nach unten.

Frank Reich am 23. Oktober 2022 auf einer Pressekonferenz. 

Frank Reich ist nicht mehr Head Coach der Indianapolis Colts in der NFL. Nach drei Pleiten in Serie hatte der NFL-Klub genug.

Die Indianapolis Colts aus der Football-Profiliga NFL haben sich von ihrem Trainer Frank Reich getrennt. Dies bestätigte der Klub am Montag.

Der 60 Jahre alte US-Amerikaner war seit 2018 als Head Coach bei den Colts tätig. Zum Interimsnachfolger wurde der langjährige Spieler Jeff Saturday (47) berufen.

NFL: Baltimore Ravens schlagen New Orleans Saints

Indianapolis, das zuletzt drei Niederlagen in Folge kassiert hatte, steht mit einer Bilanz von drei Siegen, fünf Niederlagen und einem Remis auf Platz zwei der AFC South.

Im Montagspiel der NFL siegten die Baltimore Ravens um Star-Quarterback Lamar Jackson bei den New Orleans Saints mit 27:13. Für die Ravens war es der sechste Sieg im neunten Spiel. (sid)