+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

Freundin erwartet gemeinsames KindEx-NFL-Profi Jessie Lemonier (†25) unerwartet verstorben

Jessie Lemonier im Trikot der Detroit Lions.

Jessie Lemonier, hier am 9. Januar 2022, ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben.

Jessie Lemonier ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben. Woran der Ex-NFL-Profi gestorben ist, ist nicht bekannt. Von seiner Freundin erwartete er ein Kind.

Wieder mal ist ein junger Football-Star viel zu früh gegangen: Ex-NFL-Profi Jessie Lemonier ist im Alter von nur 25 Jahren unerwartet verstorben, wie der Sender ESPN am Donnerstag (26. Januar 2023) berichtete.

Der Linebacker startete seine Karriere 2020 in der NFL bei den Los Angeles Chargers, wurde von ihnen als sogenannter Undrafted Agent verpflichtet.

Jessie Lemonier war für drei NFL-Teams aktiv

Sein Ex-Team schrieb in einem Statement: „Zu früh gegangen. Unsere Herzen sind bei Jessies Familie, seinen Freunden und seinen geliebten Menschen.“

Alles zum Thema Twitter

Nach einem Jahr bei den Chargers – für die er sechs Spiele bestritt – ging es 2021 weiter nach Detroit. Für die Lions erreichte er in sieben Einsätzen und erreichte dabei 15 Tackles und 1,5 Sacks.

Die Lions schrieben: „Wir sind schockiert und traurig, nachdem wir vom Tod unseres ehemaligen Spielers Jessie Lemonier erfahren haben. Jessie war ein vorbildlicher Teamkollege und ein wunderbarer junger Mann, der viel zu früh von uns gegangen ist. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und Freunden in dieser schwierigen Zeit.“

Besonders tragisch an Lemoniers Tod: Sein ehemaliger Berater verriet ESPN, dass Lemoniers Freundin ein gemeinsames Kind erwarte. Woran der Linebacker verstorben ist, ist nicht bekannt. Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Von den Detroit Lions ging es 2022 zu den Arizona Cardinals, doch auch da war nach einem Jahr wieder Schluss – genau wie seine NFL-Karriere. Zuletzt stand er in der unterklassigen Football-Liga USFL für die Birmingham Stallions unter Vertrag.

Im College spielte Lemonier für die Liberty Flames, die auf Twitter schrieben: „Die Liberty Athletics Familie ist traurig darüber, vom Tod des ehemaligen Flames Footballers Jessie Lemonier zu erfahren. Jessie wurde von der Flames Nation dafür geliebt, auf dem Spielfeld ein harter Konkurrent zu sein.“ (tsc)