Tom-Brady-Fan Veronika RajekMiss Slowakei gesteht über Football-Star: „Ja, ich liebe ihn“

Veronika Rajek im Stadion von Tampa Bay bei einem der letzten Spiele von Tom Brady für die Buccaneers.

Veronika Rajek am 6. Dezember 2022 bei den Tampa Bay Buccaneers, verehrt Tom Brady, ist aber selbst ein Instagram-Sternchen.

Veronika Rajek verehrt Tom Brady, doch ihr Ziel ist es offenbar nicht, das Herz der Football-Legende zu erobern. Der Traum in 90-60-90 arbeitet stattdessen hart, um auf das Cover der „Sports Illustrated“ zu kommen.

„Ja, ich habe die Legende gesehen“, schrieb Veronika Rajek (26) am 6. Dezember 2022 unter das Instagram-Selfie, das sie in einem Trikot der Tampa Bay Buccaneers mit der Nummer zwölf zeigt.

Es ist die Nummer von Quarterback Tom Brady (45), dem „GOAT“, dem „Größten aller Zeiten“, der vielleicht im Sommer 2023 seine titelreiche Football-Karriere in der NFL beenden wird. Rajek: „Wenn sie mich fragen, ob ich ihn liebe: Ja, ich liebe ihn.“

Veronika Rajek: Gerüchte um eine Affäre mit Tom Brady

Spätestens mit diesem Post wurde eine größere Öffentlichkeit auf das slowakische Model aufmerksam. Rajek hat inzwischen 3,6 Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram, zu ihren Fans gehört auch die US-Ausgabe der „Sun“.

Schnell gab es Gerüchte um eine Liaison der beiden, doch die erhärteten sich – zumindest bislang – nicht.

Dabei ist Rajek, Miss Slowakei des Jahres 2016 und 26 Jahre alt, ein Traum-Model mit perfekten Maßen, wie sie selbst in ihrer Instagram-Bio betont. „EU-zertifizierter Körper von 90-60-90“, schreibt sie dort.

Die Blondine spielt mit den Gerüchten, fragt in einem Post mit Skateboard in der Hand: „Kann mir einer sagen, wer der GOAT bei den X-Games ist?“ Es wird dennoch klar, dass die Liebesbekundungen eher dem Sportler und seiner Leistung als dem 19 Jahre älteren Mann Tom Brady galten.

Rajeks Fans dürfen also noch hoffen, und so lesen sie sicher mit Interesse, wie das Unterwäsche-Model ihren Traum-Body fit hält: „Ich esse kein Fastfood, trinke nicht, nehme keine Drogen. Du brauchst Regeln, Grenzen, aber vor allem ein Ziel, dass du verfolgst.“

Für Rajek ist das aber schon lange Alltag: „Ich habe seit dem neunten Lebensjahr Leichtathletik gemacht, bin Marathons gelaufen, mache noch heute täglich mein Work-out.“

Ihr großes Ziel ist das Cover der „Sports Illustrated“. „Sie hatten jetzt öfter Models, die keine aktiven Sportlerinnen sind“, hofft Rajek auf den Eintritt in den erlauchten Kreis. 

Vielleicht wird dann ja doch noch der GOAT Tom Brady nach der Trennung von Supermodel Gisele Bündchen (42) zum Bewunderer …