+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Nach heißer Affäre mit Sky BriJake Paul und Julia Rose zeigen sich wieder leidenschaftlich küssend

Instagram-Model Julia Rose und YouTube-Boxer Jake Paul haben aufkommende Trennungsgerüchte mit einem eindeutigen Instagram-Beitrag gekontert. Dieses Selfie in luftigen Dessous veröffentlichte Rose am 23. September 2021.

Instagram-Model Julia Rose und YouTube-Boxer Jake Paul sind wieder vereint. Dieses Selfie in luftigen Dessous veröffentlichte Rose am 23. September 2021.

Aus einem Off wird wieder ein On: Die Social Media-Stars Jake Paul und Julia Rose zeigen sich wieder verliebt auf Instagram. Der Box-Profi und das Internet-Starlet hatten sich Anfang März getrennt.

Das Auf und Ab in ihrer leidenschaftlichen Beziehung geht weiter! Julia Rose (29) und Jake Paul (25), die immer wieder mit heißen Paar-Fotos ihren Fans einheizten, sich aber vor wenigen Wochen eigentlich für immer getrennt hatten, sind wieder vereint!

Zumindest bei Instagram. Denn da hat Julia Rose am 25. April 2022 einen Schnappschuss geteilt, der sie auf dem Schoss des früheren YouTube-Stars und heutigen Profiboxers zeigt. Jake Paul hatte alle fünf seiner bisherigen Box-Kämpfe gewonnen und dabei eine erstaunliche sportliche Entwicklung gezeigt.

Jake Paul: Sex-Pause vor seinem Box-Kampf

Vor seinem letzten Kampf hatte er sich eine Sex-Pause verordnet, was Julia Rose anzüglich kommentiert hatte.

Alles zum Thema Social Media

In der Liebe dagegen ging es hin und her. Ein Fan kommentierte unter das Foto nicht ganz zu Unrecht: „Die beiden sind mehr Aus und An als ein verdammter Lichtschalter!“

Nach seiner Schein-Hochzeit mit MTV-Star Tana Mongeau war Jake Paul mit Julia Rose zusammengekommen, doch Anfang März war dann plötzlich wieder alles aus. „Alexa, spiel ‚Ich bin Single‘“, hatte Paul auf Twitter geschrieben, Julia Rose auf Instagram die Fotos aus ihrem Profil gelöscht.

Jake Paul nach Trennung am Boden zerstört

Quellen berichteten, Jake Paul sei „am Boden zerstört“, weil er wisse, dass „sie die eine sei und er noch einmal mit ihr zusammenkommen möchte.“ Die beiden müssten aber ihr Leben erst einmal auf die Reihe bringen.

Zuletzt allerdings war ihm eine Affäre mit einem anderen kalifornischen Instagram-Sternchen nachgesagt worden, in einer Story wurde Jake Paul gesehen, wie er Sky Bri leidenschaftlich küsste, sie ist 23 und beeindruckt mit verführerischen Fotos auf Social Media.

Für die vielen Fans des Teilzeit-Rappers und früheren Disney-Stars und des schönen Instagram-Models sind das aber gute Nachrichten, schließlich dürfen sie jetzt wieder auf Bilder mit viel nackter Haut, Muskeln und Tattoos hoffen.

Sportlich plant Jake Paul weiter Kämpfe, hat unter anderem Conor McGregor zu einem UFC-Fight im Wembley-Stadion herausgefordert. Für Schlagzeilen sorgte er zuletzt, als er vor einem NBA-Spiel das Maskottchen der Houston Rockets K.o. schlug.