Box-Star „am Boden zerstört“Alles aus: Jake Paul hat seine heiße Rose verloren

Instagram-Model Julia Rose posiert freizügig auf einem Selfie.

Julia Rose konterte im September 2021 Trennungsgerüchte noch mit diesem Instagram-Post. Jetzt ist alles aus mit Jake Paul.

Alles aus bei Box-Star und Youtube-Wunder Jake Paul: Die Beziehung zu Instagram-It-Girl Julia Rose ist zerbrochen. Paul sei am Boden zerstört, berichten Freunde.

Jake Paul (25) schaffte den Sprung vom Social-Media-Superstar zum erfolgreichen Boxer, doch nun gab es für ihn einen herben K.o.: Liebes-Aus beim Youtube-Star! Die Beziehung zum  Instagram-Model Julia Rose ist in die Brüche gegangen, wie das Promi-Portal „Page Six“ berichtet.

Paul und seine heiße Rose hatten immer wieder mit der freizügigen Fummel-Posts für Furore gesorgt. Per Tweet hatte er in der vergangenen Woche kryptisch die Trennung verkündet. „Alexa, spiele ‚I’m single‘“, schrieb Jake Paul in Anspielung an einen fürchterlichen Song, den der Youtuber 2019 herausgebracht hatte.

Jake Paul alleine und verzweifelt in Miami

Freunde berichteten, Paul wäre in Miami alleine aus gewesen und auch mit anderen Frauen zusammen gewesen. „Aber er ist total verzweifelt, am Boden zerstört und weiß tief in seinem Herzen, dass sie die eine war“, erzählten sie dem Portal „Page Six“.

Alles zum Thema Boxen

In der Beziehung zwischen Jake Paul und Julia Rose ging es immer wieder auf und ab, im vergangenen Jahr gab es dann aber sogar Gerüchte über eine Hochzeit der beiden. Doch nun soll wirklich alles aus sein! Julia Rose strich Pauls Namen aus ihrem Instagram-Profil (1 Million Follower), auch die heißen Paar-Bilder der beiden sind vom Account verschwunden!

Die beiden hatten Januar 2020 begonnen sich zu daten, als öffentlich wurde, dass die auf MTV vollzogene Hochzeit von Jake Paul mit Tana Mongeau nur eine Scheinehe war, dabei hatten sie Pay-per-View-Tickets zum Preis von 50 Dollar für das Event verkauft.

Jake Paul: Sex-Verbot vor seinem letzten Kampf

Julia Rose begleitete ihn auch bei seinen spektakulären Kämpfen, zuletzt in der Super Bowl-Arena von Tampa gegen Tyron Woodley. Da hatte sich Jake Paul (allein auf Instagram 19 Millionen Fans) ein Sex-Verbot auferlegt – seine Freundin war damals gar nicht begeistert.

Jetzt wird Jake Paul ohne Julia Rose weiterziehen müssen – auch wenn vielleicht das Ende der Geschichte noch nicht erzählt ist.

Denn bislang fanden die beiden noch immer wieder zusammen. „Er würde sicher gerne mit ihr zusammenkommen und vielleicht tun sie das auch“, sagt ein Insider. Die Fans ihrer heißen Paar-Fotos würde das sicherlich mehr als freuen…