Kinsey-Fans müssen stark sein Champions-League-Flitzerin zeigt neue Liebe auf Instagram

Kinsey Wolanski wird in Madrid vom Feld geführt.

Flitzerin Kinsey Wolanski beim Champions League Finale am 1. Juni 2019. Inzwischen ist sie erfolgreiche Unternehmerin und Instagram-Influencerin.

Kinsey Wolanski wurde als Champions League-Flitzerin berühmt. Inzwischen hat sie 3,7 Millionen Follower auf Instagram. Denen präsentierte die US-Amerikanerin nun ihre große Liebe.

Liebe Fans von Kinsey Wolanski, ihr müsst jetzt sehr stark sein! Die blonde Schönheit aus Amerika, die als Flitzerin beim Champions League-Finale 2019 berühmt wurde, zeigt jetzt auf Instagram ihre große Liebe!

Kinsey Wolanski wurde weltberühmt, als sie beim Spiel zwischen Tottenham und Liverpool (2019) einfach losstürmte, dann von Ordnern abgeführt wurde. Abgeschaut hatte sie sich das von ihrem damaligen Freund Vitaly Zdorovetskiy, der als Flitzer bekannt war und unter anderem gegen Donald Trump protestiert hatte.

Kinsey Wolanski machte Social-Media-Karriere

Alles zum Thema Social Media
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“
  • Vor FC-Finale Modeste und Baumgart treffen Mbappé und Flick – das steckt dahinter

Von ihm aber trennte sich Kinsey schon bald und machte dann als Instagram-Star, Abenteurerin und Unternehmerin Karriere. Und sie entschied lange bewusst für ein Single-Leben. Die männlichen Fans unter ihren 3,7 Millionen Follower dürfte das zum Träumen angeregt haben.

Doch nun machte sie öffentlich, dass sie sich in einer Beziehung befindet. Der glückliche heißt Chris, ist erfolgreicher Unternehmer und zog im Werben um die US-Amerikanerin wirklich alle Register. „Er hat eine ganze Höhle gemietet, um mich zum Dinner auszuführen. Er hat Monate auf einen Kuss gewartet, weil ich keine Beziehung wollte. Er spielt mir nachts mit der Gitarre oder dem Klavier vor, um mich zum lächeln zu bringen. Und obwohl er eine Riesenfirma leiten muss, fährt er noch vor der Arbeit mein Auto auftanken“, schreibt Kinsey von den großen und den kleinen Dingen, mit denen er sie glücklich macht.

Kinsey schwärmt von neuer Liebe

Wolanski schwärmt vom „intelligentesten, nettesten und selbstlosesten Mann, den ich je getroffen habe. Er hat mit 31 Jahren schon so viel erreicht und das Leben von so vielen verändert.“

In einer Reihe von Fotos zelebrieren das Fitness-Model und der Unternehmer ihre Liebe. „Ich liebe dich und liebe es, mit dir ein gemeinsames Reich zu bauen. Ich bete, dass jede Frau einen Mann wie Chris findet. Ich fühle mich gesegnet.“ (ach)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.